Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Vlondifant
        Wäre es nicht viel intelligenter, wenn man erst den berühmten Memory Leak fixen würde?

        Was bringt mir eine bessere Physiks-Engine bei 20-40fps?

        Momentan ist fast das gesamte Team mit der "Operation: Make faster game" (kurz OMFG) beschäftigt, bei der sich nur darauf konzentriert wird die Performance zu verbessern. Dazu gehört (nur beispielhaft) die lange geforderte Multicore-Unterstützung (Quadcore User sollten einen deutlichen Unterschied merken), ein optimiertes UI (das wohl aktuell sehr fps-vernichtend sein muss) und verbesserte Visibilty-Checks.

        Das letzte was ich mitbekommen habe ist dass der Performance Patch noch im Oktober kommen soll. Ob das noch zutrifft weiss ich aber leider nicht. Bin jedenfalls drauf gespannt. SoE kann nur dann neue/ehemalige Spieler gewinnen wenn sich an der Performance schwer was tut. Wir werden sehen, inwieweit OFMG ein Erfolg wird, denn das Spielprinzip an sich finde ich sehr ansprechend.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Physix bringt neue Anmeldungen weil es Cool klingt. Bugfixing bringt nur kosten
      • Von Vlondifant Kabelverknoter(in)
        Wäre es nicht viel intelligenter, wenn man erst den berühmten Memory Leak fixen würde?

        Was bringt mir eine bessere Physiks-Engine bei 20-40fps?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092547
Planetside 2
Planetside 2: Neues Entwicklervideo zu PhysX und kommenden Physik-Optimierungen des Shooters
Der Free-to-Play-Shooter Planetside 2 von Sony Online Entertainment unterstützt auch Physx-Effekte. In einer Videoserie "Operation: Make Faster Game" geben die Entwickler stets neue Informationen zum Spiel bekannt. Diesmal geht es um das "Ringen mit der Physik-Engine".
http://www.pcgameshardware.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/Planetside-2-Video-Physik-Optimierung-1092547/
21.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Planetside_2_Battle_Island_5-pc-games.jpg
planetside,shooter,free2play
news