Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Wird es eigentlich eine Demo geben?
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt wo ich deine Stimme hörte, frage ich mich, ob es mal wieder eine neue Folge "Mario motzt" geben wird. Ich hatte mich immer köstlich amüsiert! Ich gebe dir dafür auch eine Banane.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fexzz
        Geniales Spiel, hat sich echt was getan in der pre-Release Phase, Perfomance ist deutlich besser geworden. Einzig das Balancing sollten die noch mal überdenken. Der Annihilazer ist einfach zu stark, gibt eigentlich garkeinen Grund mehr noch Triebwerke auf Planeten zu bauen, wenn der Annihilazer eh alles killen kann (Sogar Planeten die grad auf den Metalplaneten zusteuern :|)


        Bisher empfinde ich da die Begrenzung durch Energiekosten am sinnvollsten: Einfach 1M pro Sekunde, vielleicht auch noch mehr an Energiekosten reindrücken und schon ist das Balancing im Lategame wieder in Ordnung.
        Was dem Spiel wirklich noch fehlt, ist eine größere Varianz im Orbit. Momentan ist es ja nur Avenger vs. Avenger & Anchor, was aufgrund des generellen Wirtschaftsystems auch gar nicht so schlecht funktioniert, wie es sich eigentlich anhört---aber optimal ist es nicht!
        Außerdem braucht es mehr AntiMulti-Units, also solche, die gegen vieles O.K. sind, aber gegen nichts so richtig stark!
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Geniales Spiel, hat sich echt was getan in der pre-Release Phase, Perfomance ist deutlich besser geworden. Einzig das Balancing sollten die noch mal überdenken. Der Annihilazer ist einfach zu stark, gibt eigentlich garkeinen Grund mehr noch Triebwerke auf Planeten zu bauen, wenn der Annihilazer eh alles killen kann (Sogar Planeten die grad auf den Metalplaneten zusteuern :|)
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Viel zu früh halte ich für übertrieben. Vielleicht ein, zwei Monate zu früh, denn der Großteil der wichtigen Features ist ja jetzt drinnen.
        OnlineZwang hat das Spiel übrigens nicht auf Dauer, der wird in ein paar Wochen laufen, die Software für die privaten Server (auch auf dem Client-System---> Offline-Mode) ist halt einfach noch nicht fertig!

        Im Video wird übrigens vergessen den ShareArmy-Mode zu erwähnen. In meinen Augen das Killerfeature schlechthin, da es in meinen Augen zu einem der ersten Male in der RTS-Geschichte wirklich kompfortablen & gleichzeitig strategisch fokussierten Coop-Multiplayer möglich macht!
        Auch der System Editor, der richtig einfach zu bedienen ist und mit dem man in wenigen Minuten seine eigenen Sonnensysteme erstellen kann, wäre in meinen Augen eine Erwähnung wert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1135304
Planetary Annihilation
Balancing-Probleme, Bugs und Server-Lags
Gute Ideen und das epische Gefühl interplanetarer Schlachten ist eben nicht alles. Planetary Annihilation wurde viel zu früh veröffentlicht, was man an Balancing-Problemen, Bugs, und zum Teil heftigen Server-Lags sieht - übrigens auch im Einzelspieler-Modus, der nur online spielbar ist. Warum es trotzdem Spaß macht, zeigen wir euch in unserem Test-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Planetary-Annihilation-Spiel-9156/Videos/Planetary-Annihilation-Balancing-Probleme-Bugs-und-Server-Lags-1135304/
09.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/vlcsnap-2014-09-08-17h49m50s232_b2teaser_169.jpg
planetary annihilation,strategie,nordic
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59574_sd.mp4