Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Hört sich gut an, erinnert von Grafikstil und Spielidee an Cube World. Wird bei gelegenhrit mal angezockt
      • Von Dementius76 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Die Grafik ist aber nicht der Knüller
        Voxel war damals das Beste was es gab und die Möglichkeiten damit (weniger Hardware hungrig) waren vielversprechend. Finds gut das Voxel wieder verwendet.
      • Von pang! Kabelverknoter(in)
        WOW sieht saugeil aus, ich probiers mal
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Wow, sieht ja gar nicht mal so gut aus.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Die Grafik ist aber nicht der Knüller und auch erscheinen mit 100.000 Dollar jetzt nicht so riesig für das, was sie damit machen wollen. Das Gameplay scheint für Leute die das Genre mögen, aber interessant zu sein, neben diesen vielen Modis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062461
Planet Explorers
Planet Explorers: Voxelbasiertes Open-World-Sandbox-RPG auf Kickstarter
Auf Kickstarter versucht sich zurzeit das Spielprojekt namens Planet Explorers von Pathea Games zu finanzieren. Das Spiel ist ein Open-World-Sandbox-RPG und spielt im Jahr 2287. Der Spieler war Insasse eines Kolonie-Schiffs das auf dem Planeten Maria landen wollte, jedoch beim Anflug abstürzte.
http://www.pcgameshardware.de/Planet-Explorers-Spiel-27843/News/Kickstarter-Planet-Explorers-Pathea-Games-1062461/
02.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Planet_Explorers.jpg
news