Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OldboyX
        Ich habe RCT1+2 geliebt, aber beim 3. Teil ist die Freude komplett verloren gegangen. Grundsätzlich wäre ich sehr aufgeschlossen ggü so einem Spiel, aber dieses Video ist einfach nur mies. Wer jemals mit so einer Art Attraktion gefahren ist weiß, dass es diese nervige Fahrgeräusch so nicht gibt. Das zerstört an dem Video einfach alles (natürlich auch die idiotische Mimik des Fahrgastes, der offensichtlich für "ängstlich" kein Programm hat).
        Ich habe es ohne Ton gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber da ich das Spiel besitze, kann ich dir sagen, dass es sich hier nicht um eine "Geisterbahn" handelt. Prinzipiell ist das was der Ersteller genutzt hat, lediglich eine Eisenbahn zum transportieren von Fahrgästen.
        Mehr als zu zeigen, welche kreative Freiheit man mit den Auslösern hat, sollte das Video auch nicht. Ich bezweifle das die Mimik der Fahrgäste auf etwas reagieren kann, was gar nicht so vorgesehen war.
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Ich habe RCT1+2 geliebt, aber beim 3. Teil ist die Freude komplett verloren gegangen. Grundsätzlich wäre ich sehr aufgeschlossen ggü so einem Spiel, aber dieses Video ist einfach nur mies. Wer jemals mit so einer Art Attraktion gefahren ist weiß, dass es diese nervige Fahrgeräusch so nicht gibt. Das zerstört an dem Video einfach alles (natürlich auch die idiotische Mimik des Fahrgastes, der offensichtlich für "ängstlich" kein Programm hat).
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Casurin
        Das ist ein Spiel das man wirklich als geistigen Nachfolger zu RCT2 ansehen kann.
        Sieht echt gut aus.
        Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Im freien Spiel hab ich immer das Problem, dass ich (selbst auf "Schwer") nach 3-4 Attraktionen so viel Kohle hab, dass ich nicht mehr weiß, wohin damit - sprich da fehlt mir einfach der Anspruch. Und die zwei Szenarios, die es derzeit gibt, haben mich nicht vom Hocker gerissen. Das erste hatte ich in 20min durch und das zweite scheint eher eine Art Beta-Baustelle zu sein, wo die Entwickler zu faul waren, die Steine richtig zu platzieren, darum schwirren die in der Luft rum und die Entwickler haben sich dazu eine etwas eigenartige Story einfallen lassen.

        Aber nichtsdestotrotz: viel Liebe zum Detail steckt auf jedem Fall in diesem Spiel, nämlich richtig viel. Man beachte z.B. mal die Shopverkäufer bei ihrer Arbeit, oder wie sich manche Besucher verhalten - auch wenns hier noch teils Probleme in der Wegfindung gibt, aber darüber kann man hinwegsehen.

        Mal abwarten, was der tatsächliche Release da noch reinbringt. Zum Ansehen ist das Spiel wirklich top, aber ob es mich länger als 20h packen kann, das vermag ich aktuell zu bezweifeln.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Also, wer kreativ ist, der wird sich in diesem Spiel austoben können. Selten soviele versch. Varianten gesehen, sei es bei Szenarien etc.
        Und auch sonst macht es bisher einen sehr guten Eindruck, auch wenn meine CPU schon ab 2000 Besucher schlapp macht
      • Von Casurin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist ein Spiel das man wirklich als geistigen Nachfolger zu RCT2 ansehen kann.
        Sieht echt gut aus.

        Aber:
        Ne Geisterbahn die so riesig ist? Wäre echt cool wenns sowas auch in echt gäbe, und nicht immer nur 4m breite tunnel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213263
Planet Coaster
Planet Coaster: ​Gruselbahn im Trailer
Planet Coaster erscheint am 17. November. Dieses neue Trailer-Video zeigt, wie mit Animatronik-Figuren auch Geisterbahnen umsetzbar sind. Im Trailer ist eine Fahrt durch eine Gruselbahn in Planet Coaster zu sehen. Die Entwickler wollen mit diesem Beispiel demonstrieren, wie sich durch vorgegebene Trigger auch solche Fahrgeschäfte umsetzen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Planet-Coaster-Spiel-55772/Videos/Gruselbahn-Trailer-1213263/
15.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Planet-Coaster-Geisterbahn-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71792_sd.mp4