Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IngenieursLP Kabelverknoter(in)
        Ich würde ne RX 480 holen.
      • Von Oddseta Kabelverknoter(in)
        Habe letztes Wochenende die Freischaltung von Alpha 3 getestet. Vielmehr, ich wollte sie testen. Bei mir stürzt das Spiel nach kurzer Zeit ab. Habe einen i7, 16GB Speicher und eine GTX 760. Also die Mindestanforderung an das System erfüllt. Doch die reicht nicht aus. Die Grafikkarte ist der Knackpunkt (glaube ich). Habe im Spiel bei den Einstellungen alles auf eine Minimum gesetzt, es reichte nicht. Die GPU blieb bei einer Auslastung von 100% (MSI Afterburner). Es bleibt nichts anders möglich, als die Anschaffung einer neuen Grafikkarte (ist eh überfällig). Werde mir die Asus GTX 1060 Trix zulegen. Mehr ist zur Zeit finanziell nicht möglich. Außerdem sind gut 320€ auch nicht ohne für eine Grafikkarte.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Als Alpha 3 Spieler kann ich dir sagen es ist möglich und macht verdammt was her. Es macht richtig viel Spaß. Allerdings kommen mir die Systemanforderungen etwas gering vor wenn ich bedenke dasich auf WQHD mit einer 1080 und Ultra nichtmal an die 60 FPS komme bei einem halb vollen Park. Da wird wohl noch etwas nachgebssert. Mal schauen wie es in der Beta läuft.
      • Von DieLutteR PC-Selbstbauer(in)
        Hat mich auch sehr angemacht, was ich gesehen habe
        Okay ... sorry

        BTT: Ich freu mich drauf. Vor allem, wenn es wirklich möglich ist einzelne Gebäude mit zahlreichen Details zu versehen ... Das wäre traumhaft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205871
Planet Coaster
Planet Coaster: Aktuelle Systemanforderungen zum Vorverkaufsstart auf Steam
Gestern feierte das Freizeitparkmanagement-Spiel Planet Coaster seinen offiziellen Vorverkaufsstart auf Steam. Damit einhergehend veröffentlichte Entwickler Frontier Developements die aktuellen und offiziellen Systemanforderungen. Neben einem i5-Prozessor der Sandy Bridge-Generation braucht man auch mindestens 8 GiB Arbeitsspeicher.
http://www.pcgameshardware.de/Planet-Coaster-Spiel-55772/News/Aktuelle-Systemanforderungen-1205871/
26.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/GameAssetRender_Group-pc-games_b2teaser_169.png
planet coaster,systemanforderung
news