Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eagum Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Planescape Torment: Eines der besten Rollenspiele jetzt im Breitbild-Format spielbar"

        Wieso ab jetzt? Die Widescreen-Mod für die Infinity-Engine gibts doch schon seit gefühlten Ewigkeiten oder hab ich irgendwas überlesen?
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Huiuiui, ist das schon so lange her?
        Planescape Torment hat mich damals gefesselt. Geniale Story mit viel schwarzen Humor, nur Morte konnte echt nerven!
        Ich würde ein gut gemachtes Remake begrüßen.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Hm, bin eher der Action-RPGler (Gothic etc), aber hört sich schon interessant an. Ob auch Final Fantasy VII (das gabs doch auch für PC, oder?) mal so ein Update erfahren könnte? Das ist das einzige klassische (J)RPG, das ich bis jetzt gespielt habe. Aber nach mittlerweile 14 Jahren schreckt einen die PS1-Grafik doch schon etwas ab , auch wenn es damals zu den Top-(PS1)Titeln gehörte, was Grafik angeht (vor allem aber wegen CGI und vorgerenderter Hintergründe).
      • Von Squarefox Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Planescape Torment ist schlichtweg genial! Die Story ist wahrhaft episch (und damals war "episch" auch noch wirklich episch und kein lila Item ). Definitiv, wie schon im Artikel geschrieben, eines der besten Rollenspiele dieses Planeten! Ich kann dieses Spiel jedem RPG-Fan nur empfehlen.

        PS: Was kann das Wesen eines Menschen ändern?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847370
Planescape Torment
Mod
Einer der Rollenspiel-Klassiker schlechthin ist ohne Zweifel Planescape Torment aus dem Jahre 1999. Falls Sie den Titel noch einmal erleben wollen oder herausfinden möchten, warum das Spiel so viele Fans besitzt, dann werden Sie nun nicht mehr von der niedrigen Auflösung daran gehindert. Mit einer frischen Mod lässt sich nämlich die Auflösung von Planescape Torment hochschrauben.
http://www.pcgameshardware.de/Planescape-Torment-Spiel-27833/News/Mod-847370/
29.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Planescape-Torment-Widescreen-Screen-1.jpg
planescape torment,mod,bethesda
news