Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Das ist ja wirklich wie ein Icewind Neverwinter Gate 3. Klar, im Detail jetzt nicht überprüfbar. Aber die ausführlichen Szenen im Video erinnern wirklich sehr stark an die damalige Zeit. Klasse
        Ein Item-Vergleich und sowas wie ne Sortierfunktion muss dann aber schon noch sein
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von M4xw0lf
        FO:Tactics ist ein schlechtes Beispiel, da finde ich sogar FO1 und 2 noch hübscher... es ist furchtbar eintönig und Detailarm.

        Ok... Kann ich absolut nicht nachvollziehen die Aussage.
        Wenn das Detailarm ist:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Was ist dann Bitte Fallout 1 und 2? Mal ganz davon abgesehen das Fallout 1 und 2 kein 2,5D sind.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nightslaver
        Wundert dich das jetzt wirklich Phil? Hast du nie Temple of elemental Evil(2003) gespielt? Oder Fallout Tactics (2001)? Die haben doch auch schon eine "2,5D" Technik verwendet und gezeigt das auch in Zeiten von reinen 3D-Titeln, eine Mischung aus 2D und 3D keinesfalls "veraltet" oder gar "schlecht" aussehen müssen.

        FO:Tactics ist ein schlechtes Beispiel, da finde ich sogar FO1 und 2 noch hübscher... es ist furchtbar eintönig und Detailarm.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Na hoffentlich läuft das bis zum Release sauber.
        Zur Not kann ich aber auch warten. In den nächsten 6 Monaten kommt viel Stuff.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Phil
        Das Interface ist ja wirklich mal ein Déjà-vu.

        Und das Spiel sieht klasse aus. Erstaunlich, dass man mit dieser seltsamen 2,5D-Technik eine so gute Replik der Grafik der Infinity-Rollenspiele hinbekommt - fein.

        Für Pillars of Eternity muss ich mir wohl schon mal ein paar Stündchen Spielzeit freihalten

        Gruß,
        Phil

        Ich finde es auch sehr hübsch, und besonders das Dialogsystem scheint mir sehr viel Spieltiefe zu bringen. Ich freu mich schon sehr drauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133336
Pillars of Eternity
Unsere Eindrücke zur Betaversion im Video
Mit Pillars of Eternity erhoffen sich insbesondere Fans von Rollenspielklassikern wie etwa Baldur's Gate, Icewind Dale, Planescape: Torment oder Neverwinter Nights einen endlich würdigen Nachfolger. Wir sind gespannt, ob Pillars of Eternity das Zeug dazu hat. Das Crowdfunding-Projekt von Obsidian Entertainment ist seit dem 18. August 2014 für Backer spielbar und wir sind natürlich mit dabei, um euch unsere Eindrücke zu liefern.
http://www.pcgameshardware.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/Videos/Unsere-Eindruecke-zur-Betaversion-im-Video-1133336/
21.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/VB_PillarsOfEternity_PC_Backer_Beta_2014.21.08_O_b2teaser_169.jpg
rollenspiele,planescape torment,baldurs gate,obsidian,neverwinter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59370_sd.mp4