Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von socio PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Split99999
        ... Leider siehts irgendwie nicht besser aus als Titanquest von 2006...




        Der Vergleich ist völlig unangebracht. Titan Quest bietet nicht die Detailstufe und die Qualität der Beleuchtung. Zwischen den Grafikengines liegen über 6 Jahre und sie haben einen unterschiedlichen Ansatz bei der Rendertechnik.
        Project Eternity steht noch am Anfang und ich bin auf mehr Videos mit längerem Bildmaterial gespannt.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Schick, schick, schick!
        Nachdem Bastion a schon eindrucksvoll vorgelegt hatte, zeigen nun auch andere Titel, was nach wie vor in 2D/isometrischer Perspektive für Potential steckt!
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich mag diese isometrische Perspektive gerne. Game wirkt gemütlich. Leider siehts irgendwie nicht besser aus als Titanquest von 2006, aber ich denke mal, das das schon okay ist für son Kickstarter-Zeug. Inhaltlich wirds bestimmt richtig gut. Das Studio hat zumindest einiges drauf.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Also der Grafikstil gefällt mir, ok Gameplay so an sich ist nicht wirklich erwas vorhanden, aber ist ja noch recht jung.
        Nen Kickstarter Projekt ala Siedler 3/4 mit so einer Grafik bzw etwas bunter würde ich echt hammer finden.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von phila_delphia
        Nun, dafür, dass quasi alles 2D ist, hat mir das gezeigte schon gefallen. Beosnders die Beleuchtung fand ich stimmig und auch die Animation des Charakters habe ich als vergleichsweise rund empfunden.


        PE soll ja ähnlich wie Torment eine Art moderne Version der Infinity-Engine Spiele werden. Muss also 2d und isometrisch sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1064462
Pillars of Eternity
Project Eternity: Ingame-Video mit Spielszenen veröffentlicht
Zum Rollenspiel Project Eternity von Obsidian Entertainment gibt es ein erstes ausführliches Ingame-Video. Die Entwickler zeigen unter anderem die dynamischen Elemente in der Spielwelt, die von der Infinity Engine erzeugt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/Videos/Project-Eternity-Erstes-ausfuehrliches-Ingame-Video-veroeffentlicht-1064462/
10.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/F2F40ED8-F41A-28C2-46EA1EC36612629C.jpg
project eternity,rollenspiel,obsidian
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51198_sd.mp4