Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Da bin ich mal gespannt. Hoffe sie verbocken es nicht
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AnnoDADDY
        klingt nach einem schönen Spiel, werde ich mir wahrscheinlich holen, wenns fertig ist


        20$ sind Peanuts, die kann eigentlich jeder abdrücken, solange er CF im allgemeinen vertraut!
        Bin aber nicht der größte Paypal-Fan, hoffe, dass mehr Crowdfunding-Aktionen auch wieder auf direkte Überweisungen setzen werden!

        Bei mir würde es wenn dann eh gleich eine größere Edition werden, Obsidian ist ein großartiger Entwickler, der unterstützt werden muss!


        "Ein Spiel wird nicht leichter, wenn weniger Monster auf euch warten oder ihr im Kampf mehr Schaden anrichtet", sagt Sawyer. "Wir passen unsere Kämpfe und die darin auftretenden Monstertypen dynamisch an den Schwierigkeitsgrad an." Das bedeutet, dass Gegner nicht nur stärker werden, sondern zum Beispiel jetzt Flächen- statt auf einen Punkt konzentrierten Schaden verursachen. So sind neue Taktiken nötig, um sie zu besiegen.
        Das klingt sehr gut, denn die meisten Entwickler verwechseln ja leider Schwierigkeit und Anspruch: Und mehr Leben für Gegner erhöht halt in der Regel nur die Schwierigkeit, nicht aber den Anspruch!
      • Von AnnoDADDY Schraubenverwechsler(in)
        klingt nach einem schönen Spiel, werde ich mir wahrscheinlich holen, wenns fertig ist
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        "Eternity richtet sich an Menschen, die Spaß am Lesen haben"
        Hey, das klingt nach einem Spiel für mich - irrer Zufall, dass ich schon die Kichstarterkampagne unterstützt habe, wie gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096782
Pillars of Eternity
Vorschau zur RPG-Hoffnung Project Eternity: "Eternity richtet sich an Menschen, die Spaß am Lesen haben"
Ein 2D-Rollenspiel? Das sollte heutzutage doch ein Klacks sein. Nicht so eilig: Josh Sawyer von Obsidian Entertainment verrät uns auf der GDC Next, warum Project Eternity seine ganz eigenen Herausforderungen besitzt.
http://www.pcgameshardware.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/Specials/Project-Eternity-Vorschau-aktueller-Status-1096782/
11.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/projecteternity-1-pcgh.jpg
project eternity,obsidian
specials