Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)

        Kannte ich bisher noch gar nicht, schaut Bombe aus! Genau mein Ding.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Vhailor
        Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich Planescape Torment (Vhailor ist einfach cool ), Icewind Dale I und natürlich BG I und das geniale BG II gezockt habe. Das wird hoffentlich genauso gut
        Oh Gott---Jemand, der ernsthaft Vhailor mag---und dann auch noch sich nach dem benennt. Ich hab irgendwie Angst davor, dass du nun Anfängst alles gnädige zu vernichten---damit nicht noch jemand denkt, du würdest aus Gnade töten.
        Meine Güte, ich liebe einfach diesen Twist beim Wort "Gnadentöter"!
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Sehr geil!
        Letztes Jahr Sommer zum ersten Mal Planescape Torment gespielt und total ge"flashed"---daher freu ich mich natürlich noch mehr auf das neue Torment als auf Pillars!

        Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich Planescape Torment (Vhailor ist einfach cool ), Icewind Dale I und natürlich BG I und das geniale BG II gezockt habe. Das wird hoffentlich genauso gut
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ohh das wird geil! Gerade beschäftigt mich Divinity: Original Sin, was auch sehr geil gemacht ist. Aber auf PoE freue ich mich besonders!
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Sehr geil!
        Letztes Jahr Sommer zum ersten Mal Planescape Torment gespielt und total ge"flashed"---daher freu ich mich natürlich noch mehr auf das neue Torment als auf Pillars!
        Aber so oder so: Beides wird gespielt---Inhaltlich hört sich das super an und die Technik wirkt endlich mal wieder wie "2D done HighEnd".
        Anders gesagt: Einfach nur geil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127439
Pillars of Eternity
RPG-Hoffnung Pillars of Eternity angespielt: Mit der Zeitmaschine ins Jahr 2000
Zeitsprung in die gute, alte Rollenspielzeit: Mit Pillars of Eternity zeigt Obsidian Entertainment, dass man keine physikalisch korrekten Explosionen in schmucker 3D-Grafik braucht, um eine gute Geschichte zu erzählen. PCGH fasst seine Erkenntnisse zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/Specials/Angespielt-auf-der-E3-1127439/
02.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Pillars_of_Eternity_E3_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials