Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Im Prinzip bin ich da natürlich ganz dafür, trotzdem hätte ich gerne erstmal ein gelungenes Project Eternity, bevor hier schon über ungelegte Eier fantasiert wird.

        Naja...bei Eiern weiß man jedenfalls, was man hat. Ob nun gelegt oder ungelegt.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Im Prinzip bin ich da natürlich ganz dafür, trotzdem hätte ich gerne erstmal ein gelungenes Project Eternity, bevor hier schon über ungelegte Eier fantasiert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077652
Pillars of Eternity
Project Eternity: Add-On und vielleicht auch Nachfolger zum Rollenspiel geplant
Das auf Kickstarter sehr erfolgreiche Rollenspiel Project Eternity von Obsidian Entertainment wird später auch ein Add-On erhalten, das aber erst nach der Fertigstellung des Hauptspiels in Angriff genommen wird. Auch ein oder mehrere Nachfolger sind nicht ausgeschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Project-Eternity-Add-On-Nachfolger-Rollenspiel-1077652/
09.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Project-Eternity.jpg
project eternity,obsidian
news