Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Valdasaar PC-Selbstbauer(in)
        Bald ist es soweit

        Freu mich schon Riesig auf das Spiel
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightslaver
        Argh, so lange noch? Das überlebe ich nicht.
        Momentan wirklich wieder eine richtige Flaute an Spielen.
        Ende März kommt auch Bloodborne. Und als PS4 Besitzer ist das aktuell mein Most Wanted.
        Ich werde daher PoE wohl erst gegen Herbst angehen, da im Mai wiederum TW3 Vorrang hat.

        Aber ja, aktuell ist bei mir auch Flaute.
        Hab so ziemlich alles in DA:I abgegraßt, und habe gerade keine Lust das nochmal anzugehen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Argh, so lange noch? Das überlebe ich nicht.
        Momentan wirklich wieder eine richtige Flaute an Spielen. Dragon Age: Inquistion in Durchgang 1 alles erledigt und daher kein Bedarf es nochmal zu spielen. Assassins Creed: Rouge ist der genaue Release noch nicht bekannt, Pillars of Eternity kommt erst im März, The Witcher 3 erst im Mai. GTA V ist wegen seiner DRM-Politik für mich nicht kaufbar. Total War: Attila muss man auch noch warten weil es garantiert wieder eine Freude wird was die Bugs angeht...

        Wird wieder so kommen, das es alles Schlag auf Schlag dicht hinter einander raus kommt wenn es erscheint und man dann wieder nicht weiß was man zuerst spielen soll.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Es gibt jetzt auch einen Release, und zwar der 25. März 2015.
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nightslaver
        Dungeon Siege 3 war ja eine Auftragsarbeit. Man weiß da auch nicht in wie weit Square Enix dort seine Vorstellungen mit in die Entwicklung hat einfließen lassen. Dazu kommt noch das ein Spiel wie Dungeon Siege nicht unbedingt die Kernkompetenz von Obisidian war.
        Das Obsidian sein Handwerk, im Kerngeschäft der RPGs, eigentlich recht gut beherrscht haben Sie ja mit fast allen ihrer zuvor produzierten Titel gezeigt:

        Neverwinter Nights 2 + Addons
        Alpha Protocol
        Fallout: New Vegas
        South Park: Der Stab der Wahrheit

        Selbst Knights of the old Republic 2 hätte ja ein großartiger Titel werden können wie das Restoration Project gezeigt hat. Vieles hat es wegen der viel zu kurzen Entwicklungszeit die man bei Obsidian erhalten hat, von grade mal 12 Monaten, einfach nicht in das fertige Spiel geschaft.

        Daher mache ich mir da eigentlich auch wenig Sorgen das Obsidian es inhaltlich vergeigen könnte. Viel größere Sorgen bereitet mir ehr der technische Zustand des Spiels zum Release. Obsidian ist ja schon immer bekannt dafür gewesen das ihre Spiele gerne mal sehr unter Bugs leiden und lange Patchorgien benötigen bis man es mal genießen kann. Dann waren aber eigentlich auch alle ihre RPGs großartige Spiele.
        Hoffen wir das besten, ich denke Sie haben bestimmt daraus gelernt immerhin ist ja einige Zeit vergangen, gut das hat man bei den letztenn Teilen auch schon gesagt und da hat es auch nichts gebracht. Etwas Zeit haben Sie ja noch .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142726
Pillars of Eternity
Pillars of Eternity: Pre-Order gestartet - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
Pillars of Eternity kann ab sofort offiziell Vorbestellt werden. Zu diesem Anlass haben die Entwickler von Obisidian Entertainment und Publisher Paradox Interactive einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Das Video gibt euch noch einmal einen Überblick, um was für eine Art Spiel es sich bei diesem klassischen Rollenspiel handelt.
http://www.pcgameshardware.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Pre-Order-gestartet-1142726/
15.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Pillars_078-pc-games_b2teaser_169.png
project eternity,rollenspiel,obsidian
news