Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hellhound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Interessant wird der schon angekündigte Patch 1.05 (!). Dieser soll deutlich umfangreicher ausfallen. Dann wird es Zeit mit dem Spielen richtig von vorne anzufangen.
      • Von DieLutteR PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        [...] Durch die Beta-Releases sollen die Spieler nicht nur früher in den Genuss der aktuellsten Version kommen [...]
        Auch wenn es keine "aktuellste", sondern nur eine aktuelle Version gibt
        finde ich das sehr gut. So kann ich auf getestete Patches zurückgreifen und die Beta-Tester ihr Gefühl an Teilhabe befriedigen ...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Da ich auch nach 50 Stunden Spielzeit noch keine relevanten Bugs hatte (das einzige was mir gerade einfällt waren unkorrekte Benachrichtigungen über Ereignisse in der Festung), kann ich es verschmerzen, dass man bei GoG etwas länger wartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156193
Pillars of Eternity
Pillars of Eternity: Obsidian veröffentlicht Beta-Patches über Steam
Obsidian Entertainment stellt in Zukunft Beta-Versionen der nächsten Updates für Pillars of Eternity zur Verfügung. Wer nicht auf die offizielle Version warten will, sollte allerdings vorsichtig mit wichtigen Speicherständen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Pillars-of-Eternity-Beta-Patches-ueber-Steam-1156193/
15.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Pillars_of_Eternity_E3_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
news