Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Das ist allerdings wirklich ein Bug der schleunigst behoben werden muss . Ich spiels zwar nicht aber wenn, würde ich nen Wutanfall bekommen.


        Es soll noch diese Woche ein Patch erscheinen, der unter anderem diesen Bug beseitigt. Die Entwickler haben im Forum schon geschrieben, dass sie das Problem identifiziert hätten und einen Fix dafür parat hätten.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Einfache Lösung: nicht Doppelklicken, sondern drag&drop verwenden.
        Es gibt im GoG-Forum so einige Bug-Meldungen die kaputte/verfälschte Attribute zur Folge haben; aber ich hatte noch absolut keinen davon ^^
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ist allerdings wirklich ein Bug der schleunigst behoben werden muss . Ich spiels zwar nicht aber wenn, würde ich nen Wutanfall bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155079
Pillars of Eternity
Pillars of Eternity: Bug im RPG kann Spielmechanik aushebeln
Ein nicht zu unterschätzender Fehler im RPG Pillars of Eternity kann die Spielmechanik unangenehm aushebeln. Wer Gegenstände per Doppelklick anlegt, läuft Gefahr, dass er einige Buffs dauerhaft verliert.
http://www.pcgameshardware.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Bug-im-RPG-kann-Spielmechanik-aushebeln-1155079/
31.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Pillars_024-pc-games_b2teaser_169.png
pillars of eternity,obsidian
news