Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Es gibt 25 Minuten Gameplay.
        Seht 25 Minuten aus Obsidians Pillars of Eternity • Eurogamer.de

        PS: Ich hab vor kurzem doch noch gebacked. Bin ich dann bei der Beta dabei, oder hätte das früher passieren müssen?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        An der Beta kann ich leider nicht teilnehmen, aber ich freu mich auf die finale Fassung.
        Bin mal gespannt ob es bei 2014 bleibt.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Ich denke nur kurz reinschauen ist besser wie die Beta richtig spielen, da sonst einfach viel zu viel gespoilert wird.

        Bei Divinity hatte ich im Sale eine Woche Zeit, das hat gereicht mal alle klassen anzutesten um dann die Release Version so zu spielen wie ich wolle(bin immer noch dran)
        Schön das die Leute zu vernunft kommen und mal wieder "gute" Spiele machen.

        Jetzt noch ein UT und ich bin zufrieden XD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128415
Pillars of Eternity
Beta-Test für Backer startet im August
Unterstützer der Kickstarter-Kampagne von Pillars of Eternity können sich auf Mitte August freuen. Dann sollen die Beta-Tests für alle Backer starten. Zusätzlich wird das klassische Rollenspiel auf der kommenden Gamescom anspielbar sein. Weitere Details zur den zukünftigen Abläufen sollen in den kommenden Tagen folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Beta-Test-fuer-Backer-startet-im-August-1128415/
13.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Pillars_of_Eternity_E3_10-pc-games_b2teaser_169.jpg
project eternity,rollenspiel,obsidian
news