Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Alle Effekte sind auch mit AMD-Karten spätestens der DX11-Generation machbar. Den GPU-beschleunigten Teil von Physx verschenkt Nvidia aber nunmal nicht.
        "verschenken" bedeutet hier leider behalten....
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Alle Effekte sind auch mit AMD-Karten spätestens der DX11-Generation machbar. Den GPU-beschleunigten Teil von Physx verschenkt Nvidia aber nunmal nicht.
      • Von Kinguin
        Zitat von RavionHD

        Und was hat die Steam Statistik damit zutun?
        Die sagt nämlich nichts aus.


        doch ,sonst würde sie doch Valve nicht machen
        Und ich denke mal,die haben schon Ahnung bei sowas

        Interessant,dass du wegen PhysX nochmal Batman ausgepackt hast,ich spiele eig eher Games nochmal,weil ich sie toll fand ^^
        Als Batman AC rauskam,konnte aber fast gar keiner PhyxX nutzen bei dem Spiel,außer halt die Enthusiasten
        Er hat schon recht,für Nvidiax PhysX braucht man schon wirklich das NonPLus Ultra meistens,wobei es auch auf das Erscheinungsjahr und dem Spiel selbst ankommt
        Mittlerweile ist Batman auf komplett Ultra spielbar dank 7xx und höher,aber 2011 war das schon deutlich schwieriger
        Ob es desinteressant ist,muss jeder für sich wissen,ich finde die Effekte je nach dem von richtig gut bis zu richtig unnötig
        die bei Batman haben mir gefallen,aber bei Fc4 hatte da nix wirklich nen vernünftigen Mehrwert,außer vllt Hairworks bei den Tieren

        Ich finde es aber etwas doof,dass bestimmte Effekte nur auf Nvidia verfügbar sind,einiger dieser Effekte wären bestimmt auch auf AMD machbar
        Aber so ist das halt auf dem Markt,mit irgendwas muss man exklusiv werben ^^
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Klasse Video, Nvidia hat es drauf, bestärkt mich immer mehr eine PhysX Karte zu kaufen, was ich auch vor habe.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Die Effekte sind immer wirklich super, aber sie werden wegen der seltsamen Exklusiv-Politik leider nie in Spielen zum Einsatz kommen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1145397
PhysX
Physx Flex: Techdemo mit neuen Funktionen
Nvidia hat eine neue Techdemo zu seinem Physx-Flex-Modul veröffentlicht, mit dem flüssige und gasförmige Materialien möglichst physikalisch korrekt dargestellt werden sollen. Verbessert wurde nunmehr die Interaktion von verschiedenen Flüssigkeiten oder auch Objekten in diesen.
http://www.pcgameshardware.de/PhysX-Software-229957/Videos/Physx-Flex-Techdemo-1145397/
11.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/346B9D12-D9F2-6777-96A3594522FF3BAD_b2teaser_169.jpg
nvidia,physx,techdemo,geforce
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61024_sd.mp4