Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jeamal Freizeitschrauber(in)
        Sieht schon sehr nice aus die Techdemo muss ich sagen!
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Spaß mit der Geforce 8: Cascades mal anders - YouTube Früher waren die Effekte auch schon besser
        @RedDragon20
        Ich vermute es wäre zu unspektakulär für eine Techdemo (deshalb einfach mal Vernachlässigt) und in Spielen kommt es eh erst in 10 Jahren ansonsten fällt bei Stein vermutlich das Gewicht (der einzelnen Bruchstücke) stärker (Achtung Wortwitz!!) ins Gewicht.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Die Zerstörung des Glases ist zwar nicht realistisch, aber auf jeden Fall schick!
        Die Flüssigkeitssimulationen mit CUDA fand ich auch schon immer super!

        Ich verstehe nicht ganz, warum es möglich ist, komplexeste Dinge wie Flüssigkeiten nahezu realistisch zu simulieren, während es bei Mauern und Glas wieder anders aussieht.
        kann jemand einem Laien dieses Problem erklären? ^^
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Realistisch ist was anderes.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Unterscheidet sich das Video im Vergleich zum letzten mal?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063700
PhysX
Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation
Eine massive Zerstörung in Echtzeit ist beeindruckend anzusehen. Genau wie eine realistische Flüssigkeitssimulationen. Doch lässt sich beides auch kombinieren? Ja, zumindest mit dem PhysX SDK and APEX. Ein Video zeigt, wie das Wasser im einem Aquarium hin- und herschwappt - und das Glas dann auch noch zerbricht.
http://www.pcgameshardware.de/PhysX-Software-229957/Videos/Beeindruckende-Techdemo-Echtzeitzerstoerung-kombiniert-mit-Fluessigkeitssimulation-1063700/
07.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/D5D946D1-FE03-D500-A1DB33DC230753ED.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51139_sd.mp4