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Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ghorgal
        das wasser könnte durchaus ein bissl weniger viskos sein und die färbung müsste auch nachlassen. noch ne menge arbeit bevor so etwas in spielen auftaucht.
        Ich denke, die Farbe ist Absicht, damit sich das Wasser besser vom Hintergrund abhebt.
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lexx
        Wasser, Glas, Stoffe, bröckelnde Wände.
        Ich will endlich Titten sehen..

        hrhr, ja da wäre die stoffphysik in der jetzigen form gut aufgehoben. und bei den platzenden implantaten könnte die wasserphysik ihr übriges tun.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ghorgal
        wabbelt und schwabbelt einfach zu doll hin und her
        Wasser, Glas, Stoffe, bröckelnde Wände.
        Ich will endlich Titten sehen..
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        irgendwas machen die bei der stoffsimulation immer falsch. das wabbelt und schwabbelt einfach zu doll hin und her. die grafiker sollten sich mal richtigen stoff anschauen, statt stoff zu rauchen.
        das wasser könnte durchaus ein bissl weniger viskos sein und die färbung müsste auch nachlassen. noch ne menge arbeit bevor so etwas in spielen auftaucht.
      • Von bentrop PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jackjan
        Wenn das Wasser später(weit später Hat bestimmt ne ganze Titan gebraucht um das in Realtime zu berechnen) so in Spielen auftaucht hätten wir endlich mal wieder eine richtige Grafikrevolution, aber doch wirkt es ein kleines bisschen dickflüssig.


        Finde ich auch ^^ sieht schon dickflüssig und leistungshungrig aus
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1063773
PhysX
GDC: Neue und teils beeindruckende PhysX-Demos mit Wasser, Glas und Stoffen im Video
Im Rahmen der Games Developer Conference zeigt Nvidia die Weiterentwicklung der APEX-Module, welche unter anderem zur Unterstützung der hauseigenen PhysX-Bibliothek genutzt werden. Vor allem die Stoffsimulation weiß zu gefallen.
http://www.pcgameshardware.de/PhysX-Software-229957/News/GDC-PhysX-Demos-Wasser-Glas-Stoffe-1063773/
05.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/NV-Wushu-PhysX-APEX-Cloth.png
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