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Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Fair das Nvidia sagt, sie hätten durch das Spiel die Aufmerksamkeit auf die Technologie bekommen. Aber ich frage mich, wieso sowas nicht schon lange Standard ist, immerhin gab es das schon bei Sega Rally (Revo) von 2007
        Ich fand das damals schon toll, hoffte immer, das Dirt sowas mal bekommt. Vielleicht wird es zukünftig mehr solcher Spiele geben

        bye
        Spinal
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1143929
PhysX
Dynamic Heightfield Modifications: Realistische Schlammschlachten mit Physx
In einem Entwicklerblog hat Nvidia "Dynamic Heightfield Modifications" vorgestellt, ein Physx-Modul, mit dem die Bodengeometrie "deformiert" werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/PhysX-Software-229957/News/Dynamic-Heightfield-Modifications-Fahrphysik-1143929/
27.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Dynamic_Heightfield_Modifications_Physx-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,physx,geforce
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