Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kryptoo
        Ist es immer noch auf Englisch?
        jop und das is gut so, übersetzungen kosten geld, das erstmal iwoher kommen muss...ergo kosmetic shop gefährdet...

        ausserdem müsste man das schon sehr professionell machen, um den charme und witz zu erhalten...dann lieber mehr content und motivation, als halgare translations oder der weg gen p2w, um das zu finanzieren...ausserdem tut englisch lernen nicht weh und is, mit spielen verbunden, sogar noch unterhaltsam

        ich zB hatte englisch nie in der schule gelernt, aber durch games und speziell MMOs, internationale gilden und allianzen...bis hin zu fleetcommandern aus texas mit übeltestem akzent...da lernt mans ganz gut^^

        wird zeit mal wieder ein paar stunden in das game zu investieren, wie es scheint
      • Von s|n|s Freizeitschrauber(in)
        Path of Exile bei Steam kanns kaum erwarten. Werd auf jeden Fall die HC-Liga spielen. Spielt noch jemand Invasion ab 5.3.?
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Dank dem Diablo 3 Patch und bald Reaper Of Souls leider kein Interesse mehr meinerseits. Trotzdem ein gutes Spiel, hat für mich allerdings keinerlei Langzeitmotivation im Gegensatz zu Diablo jetzt, endlich.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Noch 2 Tage, ich freue mich schon darauf.
        Zusammen mit The Incredible Adventure of Van Helsing ist Path of Exile für mich die Referenz für Hack & Slay aktuell.

        @Kryptoo:
        Ja, aber dass bisschen Englisch kann man locker übersetzen.
        Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass für mich PoE in deutsch etwas merkwürdig wäre. ^^
      • Von Kryptoo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist es immer noch auf Englisch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1111771
Path of Exile
Path of Exile: Trailer zur Erweiterung
Die Erweiterung Sacrifice of the Vaal für Path of Exile erscheint am 5. März und bringt neue Items, Gegner, einen neuen Spielmodus und mehr. Im Trailer gibt's einen ersten Eindruck zu den neuen Inhalten von Path of Exile.
http://www.pcgameshardware.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/Videos/Path-of-Exile-Trailer-zur-Erweiterung-1111771/
03.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/87769E40-D3ED-D754-21164325E77BA22D_b2teaser_169.jpg
path of exile,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56530_sd.mp4