Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        wie viele Diablo 3 Klons gibt es denn? Torchlight 2, Path of Exile, Grim Damn, ... Nicht, dass ich auch nur eines davon spiele würde, aber für Fans für ARPG dürte das ja ein Fest sein !?
        Torchlight 2 und Grim Dawn sind ganz sicher keine Diablo 3 Klone. Grim Dawn ist seit vielen Jahren in Entwicklung, davon gab es schon Ingame-Material bevor das Release-Datum für Diablo 3 überhaupt bekannt war. Noch dazu stammt es von Titan Quest ab, welches man nun nicht wirklich mit Diablo 3 vergleichen kann
        Torchlight 2 ist einfach nur die Fortsetzung von Torchlight, daher kann man das auch schlecht einen Diablo 3 Klon nennen.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Path of Exile ist schon seit vielen Monaten ein Geheimtipp für Hack & Slay Fans.
        Das das Spiel jetzt endlich Aufmerksamkeit hierzulande erfährt, ist eigentlich schon fast ungerecht.
        Die Entwickler haben mit einer viel kleineren Crew, als z.B. bei D3 ein tolles Spiel erschaffen,
        was viel motivierender ist als D3.
        Auch die Grafik selbst kann sich sehen lassen. Dazu kommt ein wirklich gut gelungener Sound.
        Ich spiele PoE seit fast einem Jahr. Und es macht mir heute noch genau so viel Spass, wie am Anfang.
        Lasst Euch den Stresstest nicht entgehen, um PoE zu testen.

        "We will make the game servers public from 5pm on Friday 27 July Pacific Daylight Time until 11:59pm on Sunday"
        Und die Zeitverschiebung bei der Angabe nicht vergessen...^^
        http://wwp.greenwichmeant...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        hab es bevor d3 rauskam schon ne weile gezockt. es kann durchaus begeistern. die talentbäume erschlagen einen natürlich erstmal aber wer gerne mit talentbäumen arbeitet hat da einen heiden spass.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mephimephi
        Leider geil

        Der Spruch nutzt sich auch langsam ab^^

        Zum Thema: Graifisch sieht es ja nicht mal schlecht aus. Ich sehe aber eher Torchlight 2 als Diablo3-Konkurrenten Nr.1!
      • Von mephimephi PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TheVoodoo
        Eine Rolle Klopapier wäre Konkurrenz für Diablo3
        Leider geil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013245
Path of Exile
Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3?
Das Community-Mitglied kazzig hat seit gestern einen Online-Livestream zu Path of Exile erstellt, das durchaus in den Gefilden von Diablo 3 wildert. In dem Free-to-play-Titel beginnen Sie als Schiffbrüchiger und müssen sich durch die düstere Umgebung kämpfen. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase. Außerdem wird das Spiel auch nur online verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/livestream-zu-path-of-exile-1013245/
26.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/path_of_exile_3.jpg
rollenspiel,diablo 3
news