Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Stil geht wirklich in Richtung D2, sofern man das von den Screenshots beurteilen kann.
        Ich werds mir am WE wohl mal genauer ansehen, wenn ich auch nur wenig Zeit finden werde. Jedenfalls gefällt mir der Stil jetzt schon. Eben kein "Gemälde" wie D3.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Das sieht ganz so aus, wie diablo 3 hätte werden sollen. Werde es mit sicherheit auch mal antesten und wenn nicht zu schlechte kritiken rauskommen es auch kaufen. Der Stil sagte mir direkt zu.
      • Von Schlafit Komplett-PC-Käufer(in)
        Schließe mich meinen Vorrednern auch an, bin jetzt auch schon seit Monaten in der Closed Beta und bin richtig begeisterst. Was die anderen noch nicht erwähnt haben ist, das die Entwickler selbst aktiv im Forum mit Spielern über vorschläge etc. reden. Wo man ja bei anderen Spielen nur träumen kann. Dazu kommt das die Geschwindigkeit in der Patches nachgeschoben werden echt schnell ist.

        Und vorallem, es ist richtig düster, in Höhlen sieht man fast garnichts. Außer den bereich um sich herrum. Die Grafik ist jetzt auch nicht die schlechteste. Dafür das das Dev Team grade mal 18 Kopf stark ist und die engine soweit ich weis selbst gemacht ist. Richtig gut. Beleuchtungs und Schatteneffekte sind besser als bei D3.

        Ich wundere mich sowieso, warum ich erst jetzt von diesem Spiel auf einer "größeren" Seite lese. Ich bin seit D3 draußen ist öfters auf dem TS von Gamona, da kannte das von den verantwortlichen kein Schwein. Kaum hab ich jemanden zur Beta eingeladen, weil ich noch nen Key da hatte war er begeistert.
      • Von BloodyMojito Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann mich Crono...äh matty nur anschließen...PoE rockt!
        Es ist deutlich anspruchsvoller als D3 (normal und Albtraum ist wirklich ein Spaziergang) und das Skillen ist in etwa ein Mix aus D2 und D3.
        Passive Skills müssen schon mit bedacht gewählt werden (erschlagende Anzahl - somit Vorplanung nötig, 1 Punkt pro Lvl, denn Rückskillpunkte sind rar), während aktive Skills jederzeit durchgetauscht werden können, im Lvl steigen und lediglich eine unzureichende Höhe der Attribute (werden über passive Skills gesteigert) eine dauerhafte Nutzung verhindern...oder man levelt die Skill nicht weiter.
        Außerdem lassen sich aktive Skills über Supportskills verändern (könnte man fast mit Runen vergleichen).

        10 Euro für einen dauerhaften Betazugang ist somit kein schlechtes Geschäft
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Vielleicht? Grim Dawn kann man aber noch nicht spielen....PoE seit Monaten schon, wenn man einen Beta-Key hat...^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013104
Path of Exile
Path of Exile: Alternative für Fehler-37-geplagte Diablo-3-Spieler mit Open Beta - Zahlreiche Screenshots & Video
Zwar haben sich die zahlreichen Kinderkrankheiten in Diablo 3 weitestgehend gelegt, aber wem das Sammeln von Durchschnitts-Loot für das Auktionshaus zurzeit auf den Keks geht, der kann sich Path of Exile anschauen. Ein waschechter Klon, der am Wochenende in einer offenen Beta gespielt werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Path-of-Exile-Open-Beta-Weekend-1013104/
25.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Path_of_Exile_Screenshot_71.jpg
news