Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shiny49
        Damit will Nvidia doch nur unterbinden, dass sich jemand viele Midrange-Karten zusammenschnürrt, weil es sich dann Kostenmässig nicht mehr lohnt.
        Wer vernünftig ist, tut sich Multi-GPU auch nicht an. Vor allem nicht mit Midrange-Karten.
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Damit will Nvidia doch nur unterbinden, dass sich jemand viele Midrange-Karten zusammenschnürrt, weil es sich dann Kostenmässig nicht mehr lohnt.
      • Von GEChun Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kampfmilch64
        Ich hab zwar weder Crossfire noch SLI, aber ich bezweifle stark, dass AMD das brückenlose Crossfire eingeführt hätte oder weiterführen würde, wenn es so viel schlechter sei als die Brücke, die sie vorher genauso wie nVidia hatten. So weit ich weiß, gibt es sowohl bei Crossfire, als auch bei SLI Probleme.

        Das scheint mir dann schon eher zu passen
        Da gibt´s nichts zu bezweifeln, macht auch bedingt Sinn was AMD da gemacht hat, wenn die PCIe Technologie sich verbessert dann kann es durchaus in der Lage sein diese Verzögerungen auszugleichen.
        PCIe wird halt öfter entwickelt und liegt auch nicht in AMD´s direktem Forschungsbereich, da kümmern sich ehr andere Firmen drum.
        Also wenn die CF Technologie mit Brücke dann so veraltet war, dass sie nur noch sehr geringe Vorteile bot, warum sollte dann eine Firma wie AMD (die ganz andere Sorgen hat) Geld investieren?

        Das bedeutet aber nicht das die direkte Kommunikation nicht trotzdem besser ist.
        Um es zu verdeutlichen:
        GPU - GPU

        GPU - PCIe Controller - GPU
      • Von Farning Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Redbull0329
        Also im größten Bundesland sind Ferien.
        OT: Mit großen Bundesländern meint er vermutlich nicht die Flächenländer, sondern spielt auf die generelle Bedeutung an. Denn im "Ländle" beginnen die Ferien erst morgen ^^
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Nur 40 Euro? Ich nehm gleich zwei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202617
Pascal
Für Titan X, GTX 1080 und GTX 1070: HB-SLI-Brücken ab 40 Euro verfügbar
Nvidias neue High-Bandwidth-SLI-Brücken sind nun verfügbar, um zwei Geforce GTX 1080, GTX 1070 beziehungsweise in Zukunft zwei Titan X im Dual-GPU-Verbund betreiben zu können. Über Nvidias hauseigenen Shop kostet der Spaß 40 Euro, im Einzelhandel 45.
http://www.pcgameshardware.de/Pascal-Codename-265448/News/Titan-X-GTX-1080-GTX-1070-HB-SLI-Bruecken-1202617/
25.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Nvidia-HB-SLI-Bruecke-1--pcgh_b2teaser_169.png
nvidia,sli,gpu,nvidia pascal,grafikkarte,geforce
news