Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Oh wie niedlich... aber ich machs lieber andersrum

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Mephisto_xD
        Menno. Die 1070 wäre die fast perfekte Karte für mich. Klein, (hoffentlich) leise, leistungsstark und sparsam. Aber nach all den Schweinereien und den miesen OS-Linuxtreibern sieht nVidia kein Geld mehr von mir. Und einen halben Tausender für einen kaputten Midrangechip schon gar nicht.

        Blöd nur, dass AMD in dem Bereich momentan nix zu melden hat.

        Warum baut Intel keine GPUs ?
        Naja, die Treiber von AMD für Linux sind jetzt auch nicht besser...

        @Topic
        Geile Karte... da könnte fast die alte 970 mini für weichen...
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Mal sehen ob ASUS auch wieder mit macht, da mit das Orange persönlich nicht so gut gefällt.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mephisto_xD
        Menno. Die 1070 wäre die fast perfekte Karte für mich. Klein, (hoffentlich) leise, leistungsstark und sparsam. Aber nach all den Schweinereien und den miesen OS-Linuxtreibern sieht nVidia kein Geld mehr von mir. Und einen halben Tausender für einen kaputten Midrangechip schon gar nicht.

        Blöd nur, dass AMD in dem Bereich momentan nix zu melden hat.

        Warum baut Intel keine GPUs ?
        Hast du dir mal ein Review zu den fetten Intel-iGPUs angeschaut? Die werden MASSIV ineffizient! Von einer guten Skalierbarkeit ist deren Architektur noch Ewigkeiten entfernt...
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        schön das man die zeit erkannt hat in der itx Systeme immer netter werden, dank so karten, blüht es um so schöner, es müssen mehr karten in den Format her.

        preiß muss stimmen sonst macht es kein spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200359
Pascal
Gigabyte GTX 1070 Mini ITX OC: Abgespeckter GP104 auf 169 mm [Update]
Gigabyte hat seine Produktseite um die Geforce GTX 1070 Mini ITX OC erweitert, die in alter Tradition auf eine Gesamtlänge von gerade einmal 169 mm kommt. Damit soll sich die Grafikkarte für Mini-ITX-Systeme eignen. Letztendlich dürften aber vor allem OEMs durch das günstige Design angesprochen werden. Die Endkundenpreise hat gigabyte noch nicht verraten, ebenso einen Auslieferungstermin.
http://www.pcgameshardware.de/Pascal-Codename-265448/News/Gigabyte-Geforce-GTX-1070-Mini-ITX-OC-1200359/
05.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Gigabyte-Geforce-GTX-1070-Mini-ITX-OC-2-pcgh_b2teaser_169.png
gigabyte,gpu,nvidia pascal,grafikkarte,nvidia,geforce
news