Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SuddenDeathStgt Software-Overclocker(in)
        Eine Reise zum Mond (und zurück) kann sich halt nicht jeder leisten ....
        Schöner Takt, aber das war es vermutlich auch schon & lässt sich natürlich mit wohl (fast) jedem Modell entsprechend einstellen.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von facehugger
        Der hohe Boost "ab Werk" beschert der Karte bestimmt einen neuen Hochpreis für die GTX 1080... 2Ghz serienmäßig im Boost und einige würden bestimmt Mondpreise zahlen

        Gruß
        He he, sind doch schon Mondpreise
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Der hohe Boost "ab Werk" beschert der Karte bestimmt einen neuen Hochpreis für die GTX 1080... 2Ghz serienmäßig im Boost und einige würden bestimmt Mondpreise zahlen

        Gruß
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von Snowhack
        Naja meine Super Jet Stream Schaft out of the box 2025Mhz und fällt nach ca 10minuten auf 1987Mhz B und bleibt da bis zu 70C und dann auf 1963Mhz zu fallen wo ihr endgültiger Boost Takt dann ist.

        Mit Offset auf 120% und 100mV dann auf 1987mhz entboost.

        Schade das alle Karten irgendwie bei 2100mhz schlapp machen.

        Wenn jemand das BIOS von einer Palit Super Jetstream brauch / möchte einfach Bescheid geben.
        Bei welchem Spiel?
      • Von Snowhack Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Najuno
        Also aus der Box sogar noch mehr als die Zotac AMP! Extreme, cool. Die läuft bestimmt mit über 2GHz aus der Box im Boost. Meine Zotac GTX1080 AMP! schafft mit allen Reglern auf Stock laut Papier 1823MHz, in Realität sind das aber stabile 1923MHz, echt erstaunlich wie weit GPU Boost 3.0 sich von alleine schraubt. Bei meiner Karte ist bei 2088MHz Schluss. Das passt aber schon, die lässt meine WaKü Titan X stellenweise alt aussehen .
        Ja Dito bei meiner SJS. Ist auch bei 2088Mhz Schluss aber der Speicher geht bis 11,8Ghz stabil. Was ich schon erstaunlich finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199686
Pascal
Galax Geforce GTX 1080 HOF Limited: Der höchste GPU-Boost-Takt mit 1.961 MHz
Auf seiner englischen Produktseite hat Galax die Geforce GTX 1080 HOF Limited Edition vorgestellt, die gegenüber der normalen HOF mit einem höheren GPU-Takt aufwartet. Der nominelle Boost wird auf 1.961 MHz beziffert, was unter den Custom-Designs den neuen Rekord darstellt. Unter KFA2 als deutsche Marke von Galax lässt sich die Limited Edition noch nicht finden.
http://www.pcgameshardware.de/Pascal-Codename-265448/News/Galax-Geforce-GTX-1080-HOF-1199686/
24.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Galax-Geforce-GTX-1080-HOF-01-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,gpu,nvidia pascal,grafikkarte,geforce
news