Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mkm2907
        Übertaktung heute - Freut euch Leute. Durchgebrannt morgen - Macht euch Sorgen.


        übertaktung ist eigentlich ziemlich sicher, eher stürzt der Treiber ab oder der PC geht aus als dass was durchbrennt aber einer muss ja immer meckern
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        Zitat von BoMbY
        Wird wohl mal Zeit das jemand eine GPU mit einer geschlossenen Kühlung mit flüssigem Stickstoff oder Helium auf den Markt bringt ... Mit Gasverdichter und Allem ...


        Jo darüber würde ich mich auch freuen. Blöderweise kostet ein Heliumverflüssiger Unsummen und auch für Stickstoff ist das ganze nicht ganz billig.

        Außerdem würde das komplette System vermutlich so stark abgekühlt, dass überall Wasser beschlagen würde. Du müsstest also dein komplettes Mainboard etc. wasserfest machen...
      • Von ramme223 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das neueXOC BIOS ist der Hammer. Meine Karte läuft jetzt ohne zu jammern nach ersten Test ohne Powertarget-Begrenzung mit 2.1Ghz. Werd die Nacht mal weiter testen und ein paar Updates nachschieben. Erstmal grillen Auffällig ist das man unter 54grad bleiben sollte. Wie beim Steak halt
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Übertaktung heute - Freut euch Leute. Durchgebrannt morgen - Macht euch Sorgen.
      • Von Wamboland Kabelverknoter(in)
        Zitat von BoMbY
        Wird wohl mal Zeit das jemand eine GPU mit einer geschlossenen Kühlung mit flüssigem Stickstoff oder Helium auf den Markt bringt ... Mit Gasverdichter und Allem ...
        Die Leute meckern doch jetzt schon über die Preise .... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200962
Pascal
Asus Geforce GTX 1080 ROG Strix auf 2.645 MHz übertaktet
Der deutsche Extrem-Übertakter Dancop hat eine Geforce GTX 1080 auf 2.645/5.604 MHz (GPU/Speicher) übertakten können. Zum Einsatz kam dabei eine Asus ROG Strix OC mit einer besonders guten GPU, die eben den Taktrekord mitgemacht hat. Bislang wurde der GPUPI-Benchmark mit dieser Frequenz durchgeführt.
http://www.pcgameshardware.de/Pascal-Codename-265448/News/Asus-Geforce-GTX-1080-ROG-Strix-Taktrekord-1200962/
08.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Asus-GTX-1080-Dancop-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
asus,gpu,nvidia pascal,grafikkarte,nvidia,geforce
news