Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Ashes of the Singularity, Hitman, Doom, Total War: Warhammer, Rise of the Tombraider,
        In der nahen Zukunft Deus Ex: Mankind Divived und Civ 6.

        Wenn du mit Vorteil aber meinst das die Radeons nur deswegen die Konkurrenz schlagen oder überhaupt, dann wird die Auswahl noch viel dünner.
      • Von MySound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Spam-a-lot
        Willkommen in der Realität: Heute ist der 04.08.2016 und AMD profitiert schon länger von AC, da muss man nicht warten, bis irgendwo in einem unbedeutenden Bundesland in irgend einem Rinnsal viel Wasser runter gelaufen ist...
        So so, heute schon. In welchen der vielen tollen Spiele denn?
        Und ich meine jetzt Spiele die nicht nur da sind um den virtuellen P.... zu vergleichen, die aber niemand wirklich spielt
        Mir klingt Deine Aussage sehr nach AMD-Fanboy irgendwie. Wenn Du mir nen Benchmark zeigst in dem ne AMD Karte vor ner 1080 liegt dann schick ich meine 1080 heut umgehend wieder zurück und hol mir die AMD Karte.

        PS: Neidisch aufs Bundesland? :p
      • Von troppa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Würde gerne ein Beweisvideo sehen wo...

        Die Karte ... Mit ihrem Kühler das auf Dauer stabil schafft
        ...Den Takt über 30min in einem Game hält ohne zu crashen, Grafikbugs etc.

        Ansosnten kenn man doch mit dieses Meldungen keinen halbwegs intelligenten Menschen mehr beeindrucken.
        ??? Die Karte wurde mit LN2 gekühlt. Da steht nirgendwo, dass das mit dem Standardkühler gehen würde. Ob die Karte genau so lange läuft wie der Test geht, oder 2 Tage ist doch für nen Rekord uninteressant. Hauptsache der Test läuft durch und für ne Screenshot hats doch auch gereicht.

        Zitat von MiezeMatze

        1080 Classified ...1860Mhz Auslieferungstakt.... da kriegt man doch das Kotzen bei solchen posts.
        In 1-2 wochen guck ich dann wieder ins evga Forum und lese das es keiner ansatzweise schafft...
        Du meinst den Boosttakt der sowieso nur im Idealfall erreicht wird. Da sehe ich bei der Classified aber keinen Grund warum das nicht auch im "Normalbetrieb" der Fall sein sollte. Das Topmodell wird immer besser selektiert, als die Karten die darunter rangieren. (Wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass Kingpin wahrscheinlich aus mehreren Classified-Karten nochmal auswählen konnte bzw. EVGA das im Vorfeld erledigt hat oder beides.) Zudem ist das Powertarget mit 230 W nocheinmal 15 Watt höher als bei der FTW und die 14+3 Phasen Stromversorgung tut ihr Übriges.
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Verschwörung hin oder her...tief in uns wissen wir doch alle, das sythetische Benchmarks eh nix aussagen...viel wichtiger ist doch der Sponsor des Spiels das man spielen will. Oder man kauft sich die Grafikkarte nach der Balkenlänge und guckt sich den lieben langen Tag nur den einen Benchmark an...ungefähr so, wie Raff, nur er bekommt Geld dafür und bezahlt die Karten nicht.
      • Von scully1234 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        hab schon bei einigen vermutet, das du dahinter stecken könntest (sehr ähnlich beleidigender Stil...).
        Deiner Unterstellung kannst du dir schenken, im Gegensatz zu manch anderen hier , brauch ich keine armseligen 3 oder noch mehr Accounts um meine Meinung zu vertreten, und vor den Mods die das noch dulden hab ich sowieso null Respekt

        Glaub ja nicht unser eins wuesste nicht was hier fuer ein dreckiges Spiel ablaeuft!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203492
Pascal
3DMark Time Spy: Weltrekord mit GTX 1080 bei 2.594 MHz
Der für EVGA tätige Extrem-Übertakter Kingpin hat eine Geforce GTX 1080 Classified auf 2.594/6.180 MHz (GPU/Speicher) übertakten und zusammen mit einem Core i7-6950X im 3DMark Time Spy 9.973 Punkte erzielen können. Das ist bislang Weltrekord - wirklich ernst genommen wurde der Benchmark in der Szene bisher aber noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Pascal-Codename-265448/News/3DMark-Time-Spy-Weltrekord-GTX-1080-1203492/
04.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Geforce-GTX-1080-Custom-Design-31-pcgh_b2teaser_169.jpg
evga,overclocking,gpu,nvidia pascal,nvidia,geforce,oc,übertakten
news