Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Equalizer-
        Demjenigen steht dann der Weg zur Privatinsolvenz offen.
        Wär zu seinem Glück, was ich aber letztendlich auch wider Erwarten begrüßen würde! Bin ja kein Unmensch...

        Zitat von Lelwani
        und dann kommen andere und nehmen seinen platz ein ... und das problem is das selbe die vollhonks die für solchen schwachsinn noch geld ausgeben weil sie meinen ihr geschlechtsorgan würde sich vergrößern
        Das tut es ja, denen geht einer ab dabei... diese Narren!

        Gestern auch wieder, Steam Level 23, ein tolles Profil, Inventar etc... und stolz wie Oskar als man ihn auf seinen Aimer ansprach.
        Nach dem Kick war er sicher traurig... (CS:GO Public, so lächerlich immer:ugly
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von turbosnake
        Man sollte sein Programm gegen sowas besser schützen von Seiten EPICs.

        Außerdem frage ich mich ob für einen deutschen Anbieter eine Klage in den USA überhaupt irgendeinen Einfluss hat, außerdem dürfte die EULA in DE ungültig sein, da man sie nicht vor dem Kauf lesen kann.


        Wenn ich die Klageanschrift richtig verstanden habe, hat Epic Games die Klage vorallendingen deswegen herebeiführen können, weil der Herr Einspruch gegen die Sperrung seiner Videos auf Youtube eingelegt hat und dabei offenbar erklärt hat, dass er das alles willentlich getan hat und gleichzeitig, dass er zustimmt, das ganze über US Recht zu regeln.

        Das zumindest bezogen aufs Copyright, was folgeklagen nicht ausschließt: Reverse Engineering, decompiling etc. gehört alles unter "darfste nich, sonst kann man dich verklagen"

        Bleibt natürlich die Frage ob Epic ihn auch noch nach deutschem Recht verklagen wird.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lelwani
        ... und das problem is das selbe die vollhonks die für solchen schwachsinn noch geld ausgeben weil sie meinen ihr geschlechtsorgan würde sich vergrößern
        Wie? Tut es das etwa nicht? Dann muss das bei mir wohl genetische Gründe haben....
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Amigo
        Ich hoffe dieser H*******n wird bis auf den letzten Cent ausgebeutet und hat nie wieder genug Kohle um sich auch nur ansatzweise in diese Richtung vergnügen zu können!

        JAWOHL!
        und dann kommen andere und nehmen seinen platz ein ... und das problem is das selbe die vollhonks die für solchen schwachsinn noch geld ausgeben weil sie meinen ihr geschlechtsorgan würde sich vergrößern
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von OldboyX

        Copyright hier nur als englischen Begriff für Urheberrecht verwendet, so wie du das dann eine Zeile später selbst auch machst . Klar ist das je nach Land anders, für mich hier in Österreich nochmal anders.

        Nur ist Copyright /=Urheberrecht, da das Copyright nicht den Urheber schützt, sondern den Verlag.
        Auch benutze ich Copyright nicht als Synonym für Urheberrecht, da aber nach US-Recht Copyright gilt ist nur die Frage in wie weit ein Verstoß dagegen in Deutschland möglich ist.
        Zitat

        Verstöße gegen die EULA sind sicherlich möglich, du meinst vielleicht strafrechtlich nicht relevant, das mag schon sein.

        Kann man so oder so sehen.

        Zitat
        wer Cheaten oder das Anbieten von Cheats gut findet, irgendwie verteidigt oder mit Spitzfindigkeiten herumargumentiert, der ist bei mir unten durch.[/QUOTE]
        Dann soll der Hersteller was bauen was zuverlässig schützt, für Rocket League sind mir keine Cheats bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199160
Paragon
Paragon: Epic Games verklagt deutschen Hack-Anbieter
Epic Games hat einen Deutschen verklagt, der einen Hack für das MOBA Paragon angeboten hat. Nachdem Epic zunächst nur Videos auf Youtube zu dem Hack offline nehmen ließ, folgte die Klage. Wohl auch, weil schnell klar wurde, dass der Deustche seinen Hack gegen monatliche Gebühren angeboten hat und die Wiederherstellung seiner Videos auf Youtube forderte.
http://www.pcgameshardware.de/Paragon-Spiel-56311/News/Epic-Games-verklagt-Deutschen-1199160/
20.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/eSports_Paragon-pc-games_b2teaser_169.jpg
news