Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von wildthings86


        Pcgameshardware ist leider nicht mehr das, was es mal war.
        ....jaja...da hast du wohl recht
      • Von WTF PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rollora
        klar verstehst du das nicht, hast wohl auch noch nie davon gehört, dass man mit Kritik Leute zum Umdenken bzw zum ändern bewegen kann. Du lässt dir in deiner Welt immre alles gefallen und beschwerst dich nie, weil man kann ja eh "was anderes machen" ja dann viel Spaß mal später im Beruf und überhaupt und sonstwo im Leben.
        Ich bin ein Mensch der glaubt dass sich jeder Mensch ändern kann und dies auch vehement immer versucht (natürlich auch mich selbst). Nur so kann alles immer besser werden


        Naja wenn du meinst das ich mich über nichts beschwere und nie was von Kritik gehört habe täuschst du dich gewaltig! Klar lass ich mir ab und zu was gefallen, aber bei so einfachen sachen kann man doch manchmal ein Auge zu drücken! Ja gut die Überschrift war vielleicht echt mal einbisschen übertrieben. Die Jungs von pcgameshardware machen das nächstes mal vielleicht besser....

        Ach ja ich glaube auch das sich ein Mensch verändern kann, nur wenn er es natürlich will! Ist schon richtig das manche Menschen (nichts machen) bzw. den alles scheiß egal ist was so auf unseren Planeten passiert und sind nur froh das die schön vor dem Fernseher hocken können! Man muss sich schon ab und zu beschweren.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von WTF
        Also ich versteh echt nicht warum ihr euch alle so wegen einer Überschrift aufregt!!!
        Es zwingt euch ja keiner drauf zu klicken und außerdem müsst ihr die Seite ja auch net besuchen wenn sie euch net gefällt! Seit doch froh das ihr die Informationen Kostenlos und leicht schon vorgekaut bekommt!
        klar verstehst du das nicht, hast wohl auch noch nie davon gehört, dass man mit Kritik Leute zum Umdenken bzw zum ändern bewegen kann. Du lässt dir in deiner Welt immre alles gefallen und beschwerst dich nie, weil man kann ja eh "was anderes machen" ja dann viel Spaß mal später im Beruf und überhaupt und sonstwo im Leben.
        Ich bin ein Mensch der glaubt dass sich jeder Mensch ändern kann und dies auch vehement immer versucht (natürlich auch mich selbst). Nur so kann alles immer besser werden
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora

        Dennoch hasse ich Überschriften auf Bild Niveau. Es wär ja nicht schlimm wenn es die erste ihrer Art wäre...
        Hier war es noch dazu völlig beabsichtigt reißerisch zu klingen [...] indem man zuerst eine normale ÜBerschrift hatte und dann drauf kam "ja das kann man doch reißerischer formulieren" -gesagt, getan
        Ja, das ist auch nicht das Optimum der Berichterstattung. Wenn Artikel alt sind und als neu verkauft werden, ist das auch "nicht gut", da muss ich dir Recht geben.

        Zitat von wildthings86

        Pcgameshardware ist leider nicht mehr das, was es mal war.
        Ist dein Nick durch den Film "Wild Things" inspiriert worden? Aber manche "Neuigkeiten" kann man sich echt sparen.
      • Von WTF PC-Selbstbauer(in)
        Also ich versteh echt nicht warum ihr euch alle so wegen einer Überschrift aufregt!!!
        Es zwingt euch ja keiner drauf zu klicken und außerdem müsst ihr die Seite ja auch net besuchen wenn sie euch net gefällt! Seit doch froh das ihr die Informationen Kostenlos und leicht schon vorgekaut bekommt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701378
Parabellum
Neues Bildmaterial
Es gibt neues Bildmaterial und den Patch Version 1315 für den Closed-Beta-Client zum MMO-Shooter Parabellum.
http://www.pcgameshardware.de/Parabellum-Spiel-26622/News/Neues-Bildmaterial-701378/
14.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/gunpoint_med706.jpg
Acony, Parabellum, Shooter, Patch
news