Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spookryder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sry wegen der verspaeteten Antwort, hatte keine Zeit zu reagieren.

        @ Hornissentreiber schon mal etwas davon gehoert das es auch Tastaturen oder um etwas genauer zu sein Tastaturlayouts gibt, wie zum Beispiel fuer andere Laender wo nicht alle Buchstaben , Zeichen oder sontiges gleich sind wie bei einer deutschen Tastatur xD. (Aber sowas kennt der Herr wohl nicht!)

        Und wenn DU aber bei dem zitierten Satz von mir, noch ein z.B ein bindewort wie zum Beispiel DU einfuegst dann ergibt das bestimmt auch einen Sinn aber dann waere es sehr wahrscheinlich zu persoenlich.

        Und diese Rechtschreibfehler wenn man das heute noch so nennen kann/darf/mag. Da man mittlerweile fast jede Art schreiben kann. kommen diese wohl davon das ich meist etwas so hektisch schreibe und das ganze dann meist nicht mehr Korrigiere bevor es abgesendet wir
      • Von Fre3eman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Habe mir das 1Kg Glas gekauft, so habe ich die nächsten 20 Jahre ruhe
        Made my Day
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich finde trotzdem besser gewisse Sachen per PN zu regeln. Da gibt es ja weitaus schlimmere Sachen zu lesen. Ja die Regeln kenne ich aber auch diverse Kommentare der Moderation darüber gelesen.
        Keine Panik ich bleibe munter, es war ja nur eine Anregung und man muss Leute ja nicht unbedingt vergraulen ( aus welchen Gründen auch immer die Probleme mit Wort / Schrift auch kommen ).
        Sorry für OT
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius

        PS: Es wäre schön wenn man die Deutschlehrstunden per PN erledigt und nicht permanent in der Öffentlichkeit. Es ist nicht jeder so tief in der Materie drin und selbst die Autokorrektur hilft nicht bei allem. Danke
        Zitat aus den Forenregeln:
        Zitat
        Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen.
        Munter bleiben!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Das Glas für unter 4 Teuronen? Wie kommst du auf 20 Jahre?
        PS: Es wäre schön wenn man die Deutschlehrstunden per PN erledigt und nicht permanent in der Öffentlichkeit. Es ist nicht jeder so tief in der Materie drin und selbst die Autokorrektur hilft nicht bei allem. Danke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1150315
Panorama
Cooler Master Video: Nutella als Wärmeleitpaste
Alternative Mittelchen als Wärmeleitpasten wurden schon häufig auf den Prüfstand gestellt. Die Nordamerika-Sparte von Cooler Master zeigte jüngst, dass auch Nutella (oder andere Nuss-Nougat-Creme) effektiv genutzt werden kann. Ein FX-8350 im offenen Testaufbau und normal dimensioniertem Luftkühler überstieg die 50 °C unter Prime95 nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/Videos/Nutella-als-Waermeleitpaste-Cooler-Master-Video-1150315/
14.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/6E02DC3B-9AD0-FF0B-5F909F33907CEE83_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61798_sd.mp4