Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MarcBrehme_PCG Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Kamano
        Wahahaha, er hat ja so Recht!
        10/10

        Hoffentlich klappt das noch mit dem Umzug auf den Aldi-PC.
        Also er hat mir noch einmal geschrieben, dass er immer noch Spielstände sucht. Und davon so angefressen war, dass er sich erst mal ein Tabet gekauft hat. Aber da läuft wohl auch nicht alles rund, wie sein neues Video unter diesem Beitrag beweist. Der kann aber auch nur meckern, der Kerl! :-p
      • Von SinCity Kabelverknoter(in)
        Riiiiiiiiiiichtiiiiiiig............Er hat soooo recht verdammte S******* nochmal. Sind den alle Programmierer sooo dämlich oder was. Wahrscheinlich alles mit absicht um uns noch weiter zu quälen
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        "My grandmother can beat the game saving as much as you do!"
      • Von Kamano Komplett-PC-Käufer(in)
        Wahahaha, er hat ja so Recht!
        10/10

        Hoffentlich klappt das noch mit dem Umzug auf den Aldi-PC.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von m4rshm4llow
        Da hast du definitiv Recht, aber da man sowas mit einer einfachen Googlesuche raubekommt verstehe ich nicht wo das Problem ist?

        Ich mein das es den Aufwand nicht Wert ist dafür ein Video zu produzieren, das ist ja kein wirkliches Problem der Spielebranche (wobei es da viele Probleme gibt die man sinnvoller per Video adressieren könnte).

        Das ist ja, als ob man sich bei Google aufregt, dass man nach dem aktuellen Wetter suchen muss, da es ja nicht sofort auf der Startseite eingeblendet wird.

        Also irgendwie ist hier der Wurm drin. bin ich in irgendeiner Fernsehrealityshow oder so? Ich hoffe mal nicht, zitiere mich jetzt einfach mal selber:
        Zitat
        Alter! Der Versuch hinkt nicht mal mehr, der kriecht bestenfalls noch!
        Zudem hat vllt. nicht jeder immer Internet...
        Oder was spräche dagegen, wenn es ohne Google zu lösen wäre? Wäre das wirklich so schlimm, wenn jeder einfach und ohne das Inet zu befragen auf seinem gottverdammten Rechner die versch*ssene Datei finden würde, die er sucht?
        Es geht mir mittlerweile auf den Sack! Auf meinem Rechner bin ich König! Punkt! Da will ich wissen, wo was liegt, wer überhaupt was abspeichert, wer überhaupt Ressourcen nutzt, und nicht irgendeine Firma! Ich will den Überblick haben, weil ich damit arbeite, weil ich damit spiele, weil ich die Backups mache und nicht EA, Google oder motherfucking Chuck Norris!
        Ich bin Root!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1107532
Panorama
Mario meckert: Savegames - jetzt langt's aber!
Nicht nur PC-Games-Redakteur Marc Brehme hat Schwierigkeiten mit Savegames, wie er in seiner Kolumne verrät: Ein gewisser Mario aus Erfurt hat uns mit einem Video bedacht, bei dem er sich mit seinem Frustrationen nicht zurückhält!
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/Videos/Marjooo-meckert-Savegames-1107532/
02.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/E81A44A9-08CC-C160-FA405BE83BF745F2_b2teaser_169.jpg
mario meckert
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/56030_sd.mp4