Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        WAS? Könnt ihr nochmals eine Abschrift unter das Video von dem Gesagten stellen? Ich verstehe nix! Nicht nur dass das Total übersteuert ist, nein, nen Teppich auch noch im Mund oder ist die Betäubung von der Weißheitszahn-OP noch nicht raus? xD
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Decrypter
        Da ist bestimmt was dran. Aber wenn jeder Redakteur in seinem ureigensten Dialekt kommunizieren würde, wäre das ein absolutes NoGo.
        Man nehme jetzt mal den neuen Kollegen aus Südtirol. Den würde fast niemand wirklich verstehen. Schon gar nicht jemand aus den norddeutschen Tiefland, wo nur hochdeutsch und plattdeutsch gesprochen wird. Anders herum wäre es fast genauso. Dialekt ist ja schön und gut. Aber wenn man eine breite Masse aus verschiedensten sprachlichen Regionen erreichen möchte, dann sollte das schon so gehalten sein, das jedermann damit keine Verständnisprobleme hat. und gegen einen leichten Slang hat bestimmt niemand was einzuwenden ....


        Es geht ja auch nicht darum in den tiefsten Dialekt zu verfallen und nur mit Worten um sich zu schlagen, die nur in dieser Region gesprochen werden... so war mein Post auch garnicht gemeint. Man hört einem Sachsen einfach an wenn er aus Sachsen kommt und wenn man es nur an kleinen Wortfetzen heraushört. Der Punkt ist einfach wenn man versucht selbst solche kleinen Dialektfetzen (die eh jeder versteht) trotzdem durch scharfes Hochdeutsch zu ersetzen... und dann klingt es einfach falsch bzw. unnatürlich.

        Daher kann ich nur davon abraten 100% Hochdeutsch zu reden.
      • Von donchill09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die stimme ist in ordnung, das mikro leider nicht
      • Von Nilelefant Komplett-PC-Käufer(in)
        Alter geht ja gar nicht...guckt Ihr euch die Videos, bevor Ihr sie ins Netz stellt, nicht an???
        Total übersteuert..
        Ich bin aus dem Norden und verstehe kein Wort!!

        Auch bei den Videos auf DVD ist es schlimm. Mal hört man gar nicht und beim nächstem Video fliegen einem die Lautsprecher um die Ohren.
      • Von socio PC-Selbstbauer(in)
        ich glaub der herr staudacher war einfach nur nervös.

        aber es stimmt schon. die tonaufnahme ist mies.
        tipp: ton und bild getrennt aufnehmen! die mikrofone eurer kameras sind so gesehen einfach *******, wenn es immer so klingt...
        falls ihr es schon getrennt aufgenommen habt: dieses "schreien" kommt davon, wenn der sprecher das mikro förmlich frisst und es kein "luft- und spuckschutz" vor dem mikro gibt.

        akzent hin oder her, die erklärungen klingen monoton und fast "lustlos". das man win8 nicht mit begeisterung beschreibt. könnte man schon als wertung interpretieren.
        tipp: hier hilft nur üben, üben, üben. als jahrelanger webradio-moderator kenne ich das auch. es ist nicht leicht, etwas mit natürlich klingender stimmlage und tonfall vorzutragen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875198
Panorama
Metro-Oberfläche
Windows 8 im Tablet-Test: Auf dem Desktop unter Nutzung von Maus und Tastatur macht Windows 8 nur einen durchwachsenen Eindruck, wurde die neue Metro-Oberfläche doch für Touch-Geräte gestaltet. Um festzustellen, wie sich die Consumer Preview bei der Bedienung mittels Touchscreen schlägt, haben wir es auf einem Slate-Tablet installiert.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/Tests/Windows-8-Test-Tablet-875198/
30.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Windows-8-Tablet-Praxis-Test-01.jpg
windows 8,tablet-pc
tests