Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Wenns ja nur die Spiele wären.
        Mir reichen E-mail, SMS und Telefonie völlig... alles andere ist imo ohnehin halbgar. Aber jedem das seine...
        Mir hat mein Smartphone mit GPS und Google Maps letztens, als ich in einer mir unbekannten Stadt unterwegs war, eine Menge Zeit und Nerven gespart.

        Zitat von ile
        Genau deswegen mag ich AMOLED nicht und bin froh, dass auf IPS gesetzt wird! :jump:
        Es wurde weiter oben schonmal gesagt:
        LG vergleicht hier frech mit der veralteten Pentile Matrix des Galaxy S. Die hatte einen leichten Blaustich, aufgrund der unterschiedlich großen Subpixel und deren unterschiedlich kalkuliertem Alterungsprozess.

        Das Galaxy S II hat aber schon ein Amoled PLUS Display ohne eben genannte Nachteile.

        HIER sieht man, dass der Blaustich beim S II verschwunden ist und auch die Subpixel Auflösung aktueller Amoled PLUS Displays der eines IPS Panels entspricht.
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Naja LG wird da wohl wider ein gutrs Gerät zu einem guten Preis anbieten aber wenn das mit den Updates nicht besser wird, floppt das Teil wie das P990.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "CentaX"


        Nicht so ganz ...
        wenn du dir auch den Vergleich auf der Folie im Hintergrund anguckst, wirst du was erkennen - nämlich, dass die AMOLEDs von der Bauweise her blaustichig sind. Da ist mMn nichts gefaked.
        Genau deswegen mag ich AMOLED nicht und bin froh, dass auf IPS gesetzt wird! :jump:
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        @Deimos

        Da bin ich ganz deiner Meinung! Als ich mein Sensation bekam fand ich das auch alles ganz toll... Email, SMS, Telefonie und an und an mal was im Forum lesen geht. Alles andere (Sonic spielen) ist umständlich.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ich habe mich seit der Erfindung des Smartphones mit Spielen darauf schon gefragt was das soll.... [...]
        Wenns ja nur die Spiele wären.

        Ich frage mich ernsthaft, warum sich Leute mit Betriebssystemen, Firmwares, Apps, Games und "Hardware" von / für Smartphones beschäftigen. Da sehe ich wirklich nichts spannendes dabei resp. nichts, was es nicht schon vor Jahren für den Desktop-PC gegeben hätte. Mit dem Unterschied, dass es auf Grund der Natur des Gerätes (portabel und klein...) unkomfortabel, mühselig und in den Möglichkeiten eingeschränkt ist.
        Mir reichen E-mail, SMS und Telefonie völlig... alles andere ist imo ohnehin halbgar. Aber jedem das seine...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870256
Panorama
Bis zu zwei Kerne am Anschlag
Das Optimus 4X HD, welches im dritten Quartal in Deutschland verfügbar sein soll, ist das neue Topmodell von LG. Es verfügt über Nvidias Quadcore-Chip Tegra 3 und ein 4,7-Zoll-Display. Wir konnten das Optimus 4X HD bereits ausführlich auf dem Mobile World Congress ausprobieren.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/Tests/Bis-zu-zwei-Kerne-am-Anschlag-870256/
28.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/DSCN0862.JPG
mobile world congress,tegra 3,android,smartphone,lg
tests