Online-Abo
Games World
      • Von Big D PC-Selbstbauer(in)
        Also den würd ich mir nie kaufen, ok ich bin auch nicht die Zielgruppe. Mit meim mp3 PLayer kann ich FIlme gucken (heißt das dann eig noch mp3 player)

        außerdem bin ich kein apple fan, ich sehs nich ein das ich ne extra software brauche um musik aufn mp3 player zu laden
      • Von Insecure PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von vAro
        Ich glaube, dass viele Leute hier den eigentlichen Sinn dieses Produktes komplett verpeilen.
        Hab hier ein Beispiel was perfekt passt.

        Zitat von OsFrontale
        Sehe ich auch so.
        Ist mir:

        - Zu klein

        Somit gehörst du auch zu den Leuten für die das Produkt nicht entwickelt wurde und kannst die Wörter Ipod Shuffle sofort vergessen.
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Ich habe den Shuffle der 2. Generation mit 1 Gb Speicher und mir persönlich reicht das vollkommen aus.

        Meine Einsatzgebiete für den Shuffle sind:


        beim Rad fahren
        im Fitnessstudio

        Nur als Randinfo: Ich habe auch eine ca. 5.000 Euro teure Soundanlage mit der entsprechenden Musikbibliothek drauf, aber wenn ich ganz ehrlich bin gammeln die Musikdateien vor sich hin, da ich sehr oft nach neuen Titeln suche.

        Der Shuffle macht also genau das, was er soll und dazu braucht er auf jeden Fall KEIN Display oder 60 Gb Kapazität.

        Ich habe als Handy ein HTC Desire und ich habe vor zwei Wochen mal spaßeshalber versucht damit zu joggen - kannst direkt vergessen, weil es so extrem in der Hosentasche schwingt, dass man sich gar nimmer konzentrieren kann. Ja es gibt solche Armtaschen, aber irgendwie war mir das total unangenehm...

        Ich bin froh, dass es (es muss nicht direkt der Shuffle sein) so kleine MP3 Player gibt, die nur das Wesentliche beinhalten.
      • Von rabe08 Software-Overclocker(in)
        Zitat von CentaX
        Aber so hab ich ne komplette Spiegelung meiner Musiksammlung auf meinem MP3-Player (der dank der Speicherkarte btw 24gb insgesamt hat ) und ab und zu hör ich da schon alles. Naja, ich schieb mir immer nur komplette Alben rauf, keine einzelnen Lieder, da kanns schonmal sein, dass ich in einem Album nur ein Lied höre ^^


        Deine komplette Musiksammlung auf 24GB??? Magst Du keine Musik?!
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von butter_milch
        50€ für einen MP3-Player mit nur 2GB? Das war vor 8 Jahren ein angemessener Preis, heute ist es schlicht lächerlich
        Sehe ich auch so.
        Ist mir:
        - Zu teuer
        - Zu klein
        - zu wenig Speicherplatz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774523
Panorama
Auf die Größe kommt es an
Mit dem Ipod Shuffle hat Apple einen sehr kleinen MP3-Player ohne Display im Angebot, der durch ein schickes Metallgehäuse und sehr gute Verarbeitung glänzt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/Tests/Auf-die-Groesse-kommt-es-an-774523/
19.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/ywYQSOMGWUvUs6s4.huge.jpg
apple,mp3,ipod touch
tests