Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TEAM_70335 F@H-Team-Member (m/w)
        ich kann allen nur dazu aus eigener Erfahrung sagen, das stimmt... und löscht diesen Schwachsinn namens Facebook.
        Facebook ist eigentlich nur so Erfolgreich, weil man sich dort sofort und schnell Geltungsbedürfnis und Aufmerksamkeit holen kann.
        Da wartet man darauf das Fotos geliked werden. Wenn ich daran schon denke wie Sinnlos das ist.
      • Von koffeinjunkie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wahnsinn, erstens muss bzw. sollte man nicht so lange in Facebook rummachen das man Müde wird oder sonstige negative Begleiterscheinungen aftreten und zweitens wird das richtig pervers das man dann auch noch Studien darüber macht inwieweit man das abfangen kann. Vielleicht wäre die beste Methode die ganzen Menschen neu zu erziehen und Ihnen beizubringen was wichtig im Leben ist und was nicht.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Putzen, Kaffee kochen, die Anwesenheit eines Gegenübers ertragen der womöglich noch ein bakterielles Mutterschiff ist das geht doch nun wirklich nicht. Ich glaube eher das es Entzugserscheinungen sind weil man nicht alles permanent bedienen kann. Wenn ich das schon sehe sobald man auch nur eine Hand frei hat und sofort auf dem Handy rumklimpert kommt einem doch schon fast das Essen hoch
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Dies führt zu einer ununterbrochenen Beanspruchung und geistiger Ermüdung.


        Na ja, ein kleiner Geist wird auch schnell müde, passt ja zu Fratzebuch
      • Von DOKTOR_IGNORANT Freizeitschrauber(in)
        Dann gibts bestimmt bald einen IQ-Test damit man einige Leute rechtzeitig vor einer Überforderung schützen kann, traurig. Ich habe gestern im TV gesehen, das die deutsche Post bald komplett auf Batterie fährt. Man sollte den Leuten vorsichtshalber schon man das Handy abnehmen, sonst liegen einige öfters mal unter dem LKW .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192585
Panorama
Facebook und Co führen schnell zu Stress und Überanstrengung
Für Viele mag es keine Überraschung sein, Andere haben es bereits selbst erlebt und wieder Andere mögen nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Die Nutzung sozialer Netzwerken wie Facebook kann schnell zu Stress und Ermüdungserscheinungen führen. Laut Wissenschaftlern muss dem aber nicht so sein. Sowohl durch Disziplinierung als auch durch Technik lasse sich dem Entgegenwirken.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/soziale-Netzwerke-Stress-Ueberanstrengung-1192585/
17.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Facebook-Dislike-buffed_b2teaser_169.jpg
facebook,twitter
news