Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich bezog sogar das ganze Handy mit ein, selbst hier ist es möglich das gute Plagiate es bis in den Einzelhandel schaffen. Wie gesagt China und ein paar andere Länder kupfern ja alles ab, ich unterstelle es ja nicht einmal aber es wäre möglich
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Vielleicht war es auch einfach nur ein Plagiat, wer weiß das schon da in dem Land so etwas ja an der Tagesordnung ist
        angeblich war es das originale Netzteil:

        "Ma Ailun bought the iPhone in December at an official Apple store and was using the original charger to recharge the phone when the incident occurred, her sister said."

        Aber wer weiß ob das stimmt. Falls dem so ist wird es wohl ne gesalzene Rückrufaktion geben (müssen).
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Panto,das war Niveaulos....
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Vielleicht war es auch einfach nur ein Plagiat, wer weiß das schon da in dem Land so etwas ja an der Tagesordnung ist
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        *Sarkasmus An* Schöne neue Elektronikwelt in der wir uns befinden *Sarkasmus Aus*
        Bei solchen tragischen Vorfällen sind allgemein leider beide Seiten der Medaille schuld, beim Kunden ist Geiz ist Geil schick, und der Hersteller will so billig wie nur irgend möglich produzieren, diese Kombination kann nicht immer gut gehen, wundert mich ehrlich das dies nur selten passiert, zumindest öffentlich bekannt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078747
Panorama
iPhone-5-Telefonat angebliche Ursache für tödlichen Stromschlag
Laut aktuellen Berichten soll ein iPhone 5 für den Tod einer Frau verantwortlich sein. Derzeit steht zwar noch der Polizeibericht aus, Apple hat aber bereits angekündigt, den Vorfall umfassend untersuchen zu wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/iPhone-5-Telefonat-Stromschlag-Apple-1078747/
15.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__7_.jpg
iphone 5,apple
news