Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von danomat Software-Overclocker(in)
        Und hier gehts um ein iphone

        Außerdem kauft man sich ja auch nicht andere sachen wie zb netzteile pc autobatterie
        Nachgemachte eiphones usw aus chinesen billigschrott shops?
      • Von FraSiWa PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von fire2002de
        es liegt eines bei nur haben die Leute gerne ein zweites um ggf. woanders das Smartphone noch laden zu können. zum beispiel auf arbeit.


        Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber bei meinem iPod touch zum Beispiel lag nur ein Ladekabel (für USB) bei, ein Netzteil für die Steckdose muss man separat dazukaufen.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        geiz ist geil

        Wieso liegt dem überteuerten iTeil eigentlich keine Netzteil bei ?

        es liegt eines bei nur haben die Leute gerne ein zweites um ggf. woanders das Smartphone noch laden zu können. zum beispiel auf arbeit.

        mfg

        Zitat von Sunjy
        Weils leute gibt die zuviel geld für den Mist ausgeben. und wenn sie das ding aus Kacke bauen und es doppelt so teuer is wirds gekauft hauptsache cool und so^^

        Im übrigen wäre das mit einem Stabileren Kunststoffrahmen der nicht bei der kleinsten berührung in 10000 teile zerspringt nicht passiert^^

        du laberst ein käse, schon mal aktuelle Smartphones gesehen ? die gehen alle viel zu schnell kaputt. Schwachpunkt ist nun mal das Display! einfach vorher mal überlegen....
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Killroy62
        na super das DEINS funktioniert.
        ein auto hat ja auch 230V !!!!!!

        oder waren es doch nur 12V

        12V oder 230V da ist KEIN unterschied.

        manche scheinen nicht mal den text richtig lesen zu wollen.

        Gruss

        Ist selbstverständlich ein Set für Auto und Steckdose bei dem Preis.
        Der Stecker für die Steckdose funktioniert zwar auch, aber da geht das originale ja noch.
        Ob 12V oder 230V spielt keine Rolle, ich schrieb, das es geht.
      • Von danomat Software-Overclocker(in)
        is doch bei jedem ei ein netzteil dabei. also was labert ihr?

        und wer sich ein iphone kauft kann sich auch ein original 2. kabel leisten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079405
Panorama
Todesfall nach iPhone-Telefonat offenbar Folge eines gefälschten Netzteils
Bei einem iPhone-Telefonat ist es vor einigen Tagen in Asien zu einem Todesfall gekommen. Erste Untersuchungen haben jetzt ergeben, dass die Besitzerin anscheinend ein gefälschtes Netzteil genutzt hat, welches weder Sicherheitsbestimmungen, noch die Vorgaben von Apple eingehalten hat.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/iPhone-5-Stromschlag-gefaelschtes-Netzteil-1079405/
19.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__7_.jpg
iphone 5,apple
news