Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde mir einen holen wenn er halbwegs bezahlbar ist und ein wirklich einfaches Menü bietet.
        Nie hat man das Gefühl das die TV-Hersteller ihr Konzept zu Ende denken, hier kann Apple auch punkten.
        Ich glaube die die Anschlüsse die man erwarten kann sind Thunderbolt, Ethernet, HDMI. Außerdem würde ich gerne mein iPhone (generell Smartphones) als Fernbedienung nutzen können, das hat bspw. die Telekeom mit ihrem T-home bis heute nicht geschafft.
      • Von Gast20141208
        Ich bin mir sicher, dass der TV nicht so aussehen wird.
      • Von der_w20 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von fire2002de
        bin zwar ein überzeugter "Fan" des Telefon´s und des pad´s aber sorry Apple, das Ding stell ich mir nicht freiwillig in mein Wohnzimmer !

        ein plus Punkt war immer das Design aber da habt ihr dicke daneben gehauen oO

        was is apple da durch den Kopf gefahren erst Glanzleistungen in Sachen Optik dann son ein fail hin zulegen ?

        wenn man das Apple logo was vielzu groß is mal weg denkt könnte man denken es isn medion Fernseher für jedermann XD

        *kopfschüttelnd&geschockt*

        mfg fire
        und nochmal: "So könnte ein Apple-Ferseher aussehen: Dies ist natürlich nur ein Fake, offizielle Bilder gibt es (noch) nicht. [Quelle: siehe Bildergalerie] "

        Das Design ist noch nicht veröffentlicht. Sieht man doch, dass das ein Samsung ist, wo ein Apfel rangepappt wurde, damit man überhaupt ein Bild für den Artikel hat
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        bin zwar ein überzeugter "Fan" des Telefon´s und des pad´s aber sorry Apple, das Ding stell ich mir nicht freiwillig in mein Wohnzimmer !

        ein plus Punkt war immer das Design aber da habt ihr dicke daneben gehauen oO

        was is apple da durch den Kopf gefahren erst Glanzleistungen in Sachen Optik dann son ein fail hin zulegen ?

        wenn man das Apple logo was vielzu groß is mal weg denkt könnte man denken es isn medion Fernseher für jedermann XD

        *kopfschüttelnd&geschockt*

        mfg fire
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Na da muss man aber schon mehr interpretieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860453
Panorama
iOS-TV gegen Google TV?
Apple plant für Apple TV nach aktuellen Informationen den Einsatz der Sprachsteuerung Siri bei einem eigenen "iTV"-Fernseher. Laut aktuellen Informationen kommt das Gerät im Sommer 2012 auf den Markt. Medienunternehmen bestätigen derweil erste Vorgespräche mit Apple.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/iOS-TV-gegen-Google-TV-860453/
19.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/IMG_2230.JPG
apple,iphone 4s
news