Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von kludo-88
        Hört sich nach ner tollen Idee an.
        Wenn ich mir andere Sprachsteuerungen angucke, muss sich aber etwas tun, damit alles reibungslos funktioniert.
        Desweiteren muss das Gerät ja small-talk von Anweisungen unterscheiden können. Das ist natürlich damit zu lösen, dass man die Sprachsteuerung erst aktivieren muss. Dabei kommt aber wieder der obere Punkt zum Tragen bzw. man hätte immernoch ein manuelles Steuerungsgerät.

        Und zum IOS: Externe-HDD's und USB-Sticks, die man anschließen will, müssen dann wohl auch im richtigen Format sein bzw. abspeichern von Aufnahmen und späteres Angucken am PC(Windows) wird wohl ohne weiteres nicht möglich sein.

        Wenn Apple diese Krankheiten wegbekommt und das Gerät im P/L-Verhältnis steht, werde ich es mir wohl näher anschauen.
        Apple arbeitet doch recht viel mit m4a und FLV (soweit ich das in Erinnerung hab). Diese Formate lassen sich auch problemlos auf Handy/PC abspielen
      • Von kludo-88 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hört sich nach ner tollen Idee an.
        Wenn ich mir andere Sprachsteuerungen angucke, muss sich aber etwas tun, damit alles reibungslos funktioniert.
        Desweiteren muss das Gerät ja small-talk von Anweisungen unterscheiden können. Das ist natürlich damit zu lösen, dass man die Sprachsteuerung erst aktivieren muss. Dabei kommt aber wieder der obere Punkt zum Tragen bzw. man hätte immernoch ein manuelles Steuerungsgerät.

        Und zum IOS: Externe-HDD's und USB-Sticks, die man anschließen will, müssen dann wohl auch im richtigen Format sein bzw. abspeichern von Aufnahmen und späteres Angucken am PC(Windows) wird wohl ohne weiteres nicht möglich sein.

        Wenn Apple diese Krankheiten wegbekommt und das Gerät im P/L-Verhältnis steht, werde ich es mir wohl näher anschauen.
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        Ok, HTC ist aber IMMER teuer, z.B. das angesprochene WP7 Gerät ^^

        naja, das Galaxy Note ist für die gebotene Leistung recht günstig


        btw: wir werden ziemlich OT ^^
      • Von Gast20141208
        Gewisse neue HTC Handys, die nur einen Singlecore haben.
        Geräte die nicht wissen, ob sie ein Tablet, oder ein Smartphone sein sollen.
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        Beispiel? find im moment eher das HTC Titan (WP7) maßlos überteuert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852267
Panorama
iOS-TV gegen Google TV?
Der kommende Apple-Fernseher steht in Konkurrenz zu Google TV (Android) stehen, das Google-Produkt ist bisher nur in den USA verfügbar, soll aber nächstes Jahr auch in Europa starten. Apple plant für Apple TV nach aktuellen Informationen den Einsatz der Sprachsteuerung Siri, die bereits beim iPhone 4S zum Einsatz kommt. Laut aktuellen Informationen kommt das Gerät im Sommer 2012 auf den Markt - die Konkurrenz steht deutlich unter Zugzwang.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/iOS-TV-gegen-Google-TV-852267/
24.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/IMG_2230.JPG
apple,iphone 4s
news