Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FatBoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ahh wieder jemand der das Pulver erfunden hat? trotzdem waren dort einige Features die man woanders nicht fand. Seit den LCDs hat sich eh einiges geändert, trotzdem hätte ich die alte 32" Röhre manchmal gern wieder.

        Weiß jetzt nicht, was du mir mit dem Post sagen willst?

        Welche Features soll denn Loewe haben, die andere Fernseher nicht bieten? Den teilw. verbauten Tuner samt Festplatte, kann man zu DEM Preis durch ein weit besseres externes Modell mehr als ersetzen. Letztlich spricht wirklich nichts für ein Fernseher von Loewe. Traurig, ist aber so.
      • Von Gast20141208
        Also ich hätte für einen extrem flachen 19" TV schon Verwendung.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von FatBoo
        Oder Kopf einschalten und Loewe nicht kaufen. Ist eh alles von Sharp was da drin steckt. Außer der "Hülle" und dem exorbitanten Preis kommt da rein gar nix von Loewe. Sollte mittlerweile ja jeder wissen...

        Daher erkennt man ruckzuck wer Ahnung hat und wer nicht.

        Wenn Apple ihre TV mit der Bildqualität ihrer Cinema-Displays auf den Markt bringt, liegen sie dort gar nicht mal schlecht im Rennen! Was die Hersteller an out-of-the-box Settings den Kunden verkaufen ist schlechter als vor Jahren.
        Ahh wieder jemand der das Pulver erfunden hat? trotzdem waren dort einige Features die man woanders nicht fand. Seit den LCDs hat sich eh einiges geändert, trotzdem hätte ich die alte 32" Röhre manchmal gern wieder.
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Wie es aussieht braucht Apple neues nachdem das IPhone nicht mehr so beliebt ist bzw. sein wird. Hmm mal gucken wie lange es dauert bis Apple Google anklagt weil die Idee zuerst von ihnen kam.
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Und morgen bringen Sie ein eigenes Auto, mit Android Navi usw. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841984
Panorama
iOS-TV gegen Google TV?
Während das iPhone 5 weiter auf sich warten lässt, arbeitet Apple womöglich an einem eigenen Fernseher, der mit dem Apple-Betriebssystem iOS arbeiten könnte. Der Apple-Fernseher würde damit in Konkurrenz zu Google TV (Android) stehen - Google TV ist bisher nur in den USA verfügbar, soll aber nächstes Jahr auch in Europa angeboten werden.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/iOS-TV-gegen-Google-TV-841984/
31.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/IMG_2230.JPG
apple,fernseher,apple ios,google tv,tv
news