Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Denkt ihr, die UK Version hat eine deutsche Tonspur? Normalerweise stört mich das USK Logo eigentlich nicht, aber bei der genialen Box möchte ich das eigentlich nicht sehen...
        So oder so wird die auf jedenfall gekauft!
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Zitat von Grendizer

        Die Option alte und Special Edition wäre nett gewesen, finde es auch fürchterlich dass man in "Return of the Jedi" den Herrn Shaw mit dem jungen Blondie ersetzt hat. Tut irgendwie weh. Aber die komplette Saga (IV-VI) und naja Episode I-III in FullHD Qualität (1080p kann man ja erwarten oder?), ist trotzdem ein nicht zu unterschätzender Bonus.

        Möge der Saft mit uns sein

        Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
        Ich kann dir nur zustimmen. Ist wirklich schade, das sie ihn in dieser Szene ersetzt haben. Aber trotzdem wird sie gekauft, ist ja auch schon vorbestellt.
      • Von FooBar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von dymas
        Die Special Editions will ich nichtmal geschenkt haben.George Lucas soll die Dinger fressen und dran verrecken.

        Bin vor Jahren über die Originalversionen der Trilogie online gestolpert und das ist der größte Schatz auf meiner Platte. Diese Bluerays sind ein Schlag ins Gesicht aller Anhänger der originalen Trilogie. Unfassbar wie sich ein Mann allein an den Kindheitserinnerungen der Menschen vergreift.
        wie gehst du denn ab??
        ich steh ja maximal auf star wars.
        schon ewig.
        hab auch schon genug jahre auf dem tacho um die originale noch zu kennen.
        jetzt erzähl doch mal, was an den uralten nicht-remasterten teilen so viel besser ist?

        falls du mir antworten solltest, komm mal bitte auf deine haare klar und rede wie ein mensch mit mir.
        thx.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von dymas
        Die Special Editions will ich nichtmal geschenkt haben.George Lucas soll die Dinger fressen und dran verrecken.

        Bin vor Jahren über die Originalversionen der Trilogie online gestolpert und das ist der größte Schatz auf meiner Platte. Diese Bluerays sind ein Schlag ins Gesicht aller Anhänger der originalen Trilogie. Unfassbar wie sich ein Mann allein an den Kindheitserinnerungen der Menschen vergreift.

        Nur blöd das der selbe Mann der sich an deinen Kindheitserinnerungen vergriffen hat eben jene überhaupt geschaffen und ermöglicht hat indem er eben Star Wars erfunden hat. Und wie ich schon mal bei selbigem Thema gesagt hab: Es ist sein Werk, und damit kann er machen was er will. Als Urheber darf er das eben.
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        2011 = the year of joy and happiness.

        1. Starwars Blue-Ray, welche endlich meine alten VHS Kassetten (das sind so Plastikteile mit Magnetband und so ) ablösen
        2. Starwars The Old Republic, welches ich zur Zeit mit KOTOR 3-10 mit besserem Kampfsystem vergleiche (2 Fraktionen zu je 4 Klassen, jede Klasse seine Story, welche laut Hersteller über 200 Stunden umfasst (also 100 Stunden ).
        3. Thundercats kommt als neue Serie (heute geht's los)

        Da ist man doch als Kind der 80er vollkommen zufrieden.

        Die Option alte und Special Edition wäre nett gewesen, finde es auch fürchterlich dass man in "Return of the Jedi" den Herrn Shaw mit dem jungen Blondie ersetzt hat. Tut irgendwie weh. Aber die komplette Saga (IV-VI) und naja Episode I-III in FullHD Qualität (1080p kann man ja erwarten oder?), ist trotzdem ein nicht zu unterschätzender Bonus.

        Möge der Saft mit uns sein

        Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836281
Panorama
Zum Release im September
Am 16. September erscheint (endlich) die Star-Wars-Filmsaga auf Blu-ray. Nun gibt es finale Infos zum Bonusmaterial der Komplett-Box mit neun Datenträgern sowie den Deleted-Scenes-Trailer
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Zum-Release-im-September-836281/
29.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/20110504boxart_original_bg.jpg
star wars,blu-ray
news