Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jan565
        Eine Konsole hat einen vorteil gegen über dem PC, die Grafikkarte ändert sich nicht und man kann die Engine besser optimieren um immer wieder mehr Grafik raus zu holen. Selbst eine 7850 würde in der Konsole reichen um eine Top Grafik da zu legen. Der PC braucht einfach deutlich mehr Rechenleistung für die gleiche Grafik in der Grafikkarte.

        Naja, aber was bringt einem die Grafik, wenn ein Spiel einfach nur mist ist? Ich finde es wird viel zu viel übertrieben was Grafik angeht. Die sollten mal lieber auf Spielspaß setzen und nicht immer nur auf Optik.
        ja klar würde auch eine 7850 ausreichen, aber mit einer 7950 wäre sie evtl noch ein jahr länger auf hohem Niveau.
        Meiner Meinung reicht ein i7-3770T oder S + gtx670/hd7950, aber die machen es ja immer kompliziert , wegen geschlossenen System etc.

        Das Hauptaugenmerk ist momentan die Grafik, da stimme ich dir zu und darunter leiden die Ideen und Innovationen im Spiel, da lieber mehr Arbeit in Grafik gesteckt wird (ok vll außer CoD , da steckt in keins von beiden Arbeit ) Wenn ich mal so durch ein Saturn oder so gehen, ich find einfach kein interessantes Spiel mehr... Besonderes der Strategie bereich leidet darunter
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Zitat von Caun
        Das dies extrem unrealitisch weiß ich auch aber vll wenn sie die konsole erst 2014/2015 rausbringen angblich soll ja nun eine 7900 ihren dienst in der ps4 ablegen

        Eine Konsole hat einen vorteil gegen über dem PC, die Grafikkarte ändert sich nicht und man kann die Engine besser optimieren um immer wieder mehr Grafik raus zu holen. Selbst eine 7850 würde in der Konsole reichen um eine Top Grafik da zu legen. Der PC braucht einfach deutlich mehr Rechenleistung für die gleiche Grafik in der Grafikkarte.

        Naja, aber was bringt einem die Grafik, wenn ein Spiel einfach nur mist ist? Ich finde es wird viel zu viel übertrieben was Grafik angeht. Die sollten mal lieber auf Spielspaß setzen und nicht immer nur auf Optik.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Das dies extrem unrealitisch weiß ich auch aber vll wenn sie die konsole erst 2014/2015 rausbringen angblich soll ja nun eine 7900 ihren dienst in der ps4 ablegen
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Caun
        Na Sony hat aber anscheinend die Kritik der ganzen Entwickler ernst genommen, dass die nächste Konsole mehr Power braucht.
        Vll schafft Sony ja bis 2014 ne Auflösung von 3840*2160 in games, zwar sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie was passiert. Eine GTX690 schafft diese AUflösung ja knapp

        Das wird nicht passieren, der Grafikchip in der PS4 wird außerdem wohl kaum so leistungsfähig sein wie ne 680iger erst recht nicht wie ne 690iger, was du da sagst ist absolutes Wunschdenken ohne echten Inhalt.
        Die PS4 und die neue XBox bestehen beide nach bestätigten Berichten aus Equivalenten heutiger Mid-End Hardware, da kann man von ner 690iger allerhöchsten Träumen.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Na Sony hat aber anscheinend die Kritik der ganzen Entwickler ernst genommen, dass die nächste Konsole mehr Power braucht.
        Vll schafft Sony ja bis 2014 ne Auflösung von 3840*2160 in games, zwar sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie was passiert. Eine GTX690 schafft diese AUflösung ja knapp
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888960
Panorama
Konsole
Agni's Philosophy: Final Fantasy Realtime Tech Demo ist sicherlich einer der eindrucksvollsten Trailer der E3-Messe. In ihm zeigt Square Enix im Rahmen eines Final Fantasy-Themas die Möglichkeiten der "Luminous"-Engine. Erhält der Spieler hier bereits einen Ausblick auf Final Fantasy 15 für die Xbox 720 und PS4?
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Xbox-720-PS4-Square-Enix-Final-Fantasy-888960/
06.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/agnisphilosophy.jpg
e3,square enix
news