Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HeNrY Software-Overclocker(in)
        47 Zoll und dann am besten nen halben Meter Abstand, nech?
      • Von Bamboocha2510
        jo stell dir mal ne wii aufn 47 zoll lcd vor.... da bekommste ja Augenkrebs.... NENENE wenn nen Konsole dann die nächste Gen. Solange ist und bleibt es mein PC mit dem ich meinen Fernseher fütter.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von trurl
        Alleine schon wegen MadWorld und Overkill wird auch der letzte Xbox/PS3-Only-Besitzer sich eine Wii zulegen
        Glaub ich ehr weniger. Wenn ich ein BeatEm Up mit ordentlich Splatter und so sehen will, hol ich mir Mortal Combat. Das hat nebenbei noch ne bessere Grafik.
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von frEnzy
        Das meinte ich aber nicht. Das ist mir zu abgefahren und ungenau, denke ich. Ich meinte das hier: Johnny Chung Lee - Projects - Wii (ganz unten, letztes Video)
        Genial ...Was man mit einfachsten Mitteln alles realisieren kann ... Hoffentlich läßt sich Nintendo von den Ideen beeinflußen....
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich nehme mal Nintendo arbeitet bereits seit der Fertigstellung der Wii an einem Nachfolger, ebenso Microsoft und Sony.

        MS hat aber mehrfach betont unbedingt wieder der erste in der neuen Konsolengeneration sein zu wollen. Also darf wohl eher Anfang 2010 mit einem Xbox360-Nachfolger rechnen. Mit einer neuen Wii rechne ich erst Ende 2010.

        Zitat von The_Rock

        Zelda und Metroid in HD werd ich mir dann jedenfalls nicht entgehn lassen (auch wenn die Wii momentan nicht gerade viele Spiele für nen Coregamer bietet)
        Wirkliche Topspiele für Coregamer hat die Wii nicht weniger als die anderen Konsolen. Und 2009 wird eh das Jahr der Wii, etliche Corespiele sind angekündigt. Alleine im Februar und März erscheinen u.a. folgende Spiele:


        Madworld
        House of Dead: Overkill
        Dead Rising
        Deadly Creatures
        Mushroom Men
        Sonic und der schwarze Ritter
        Runaway: A Dream of the Turtle
        New Play Edition: Pikmin

        Eine Vorschau findet man hier:
        Vorschau auf kommende Wii-Spiele - Seite 1

        Einige weitere Corespiele wie (Fatal Frame 4 und Dawn of the New World) erscheinen eventuell auch noch im März. Die ersten drei Spiele werden allerdings nicht in Deutschland erscheinen. Da diese nur ab 18 verkauft werden dürften sehen die Publisher von einem Release in Deutschland ab. Aber man kann die problemlos in Österreich oder England bestellen. Alleine schon wegen MadWorld und Overkill wird auch der letzte Xbox/PS3-Only-Besitzer sich eine Wii zulegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672158
Panorama
Wii 2 nur in Upgrade-Variante des Vorgängers?
Gerüchte kursieren im Internet, dass Nintendo die Wii 2 schon 2010 mit neuer Hardware auf den Markt bringen will.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Wii-2-nur-in-Upgrade-Variante-des-Vorgaengers-672158/
07.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/image0.jpg
nintendo
news