Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Vision-Modding F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von push@max
        Was Wepad ist mal sehr interessant...auf jeden Fall dem Apple vorzuziehen.
        Zustimmung!!

        Jetzt wirds auch wieder intressant, vorallem da ich mit meinem htc Magic sehr zufrieden bin mit dem Android !
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Was Wepad ist mal sehr interessant...auf jeden Fall dem Apple vorzuziehen.
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe auf allen meinen Touch Geräten eh eine Displayschutzfolie aufgebracht. Zum einen sieht das Display länger schön aus und zum anderen kann man es je nach Folie entspiegeln.
        Also ist es mir egal ob es nun ein Glare oder non-Glare Dispay ist.
      • Von Raven1407 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von BaronSengir
        Ein hochglanzdisplay wie alle Apple Produkte weil sie für Grtafiker sind und die Farben bei solchen Displays wesentlich brillianter rüberkommen.

        Naja, eigentlich sind diese die "billigen" Displays, ein vergleichbares, nicht spiegelndes kostet etwa 50,- Euro mehr...

        Und die Farben kommen nur in schlecht oder indirekt ausgeleuchteten Räumen gut rüber, so leider die Erfahrung, gemacht mit dem Notebook meiner Mutter, für das wir dann eine Sichtschutzfolie besorgen wollten.
        Aber bei einem Endverbraucher-Preis jenseits der 100,- Euro haben wir davon Abstand genommen...

        In den Tests für neue Netbooks oder auch Notebooks wird ein Spiegeldisplay als Malus gesehen, was mit meiner Wahrnehmung konform geht.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Raven1407
        Leider hat das Teil ein Hochglanzdisplay und das bedeutet - disqualifiziert.
        Unter Ergonomie verstehe ich was anderes.
        Naja, vielleicht ein Gerät das in Verbindung mit ner Web-Cam einen Spiegel ersetzen kann...

        Ein hochglanzdisplay wie alle Apple Produkte weil sie für Grtafiker sind und die Farben bei solchen Displays wesentlich brillianter rüberkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743443
Panorama
Wepad vs. Ipad
Das Wepad, ein Konkurrenzprodukt zum Apple Ipad aus deutschen Landen, bekommt Unterstützung durch den Verlag Gruner & Jahr. Ein E-Magazin des Stern soll in den kommenden Monaten lauffähig sein.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Wepad-vs-Ipad-743443/
26.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Wepad-Neofonie-6707098.jpg
ipad,apple
news