Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        mir wurst , wer nichts hat kann auch nichts verlieren
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Naja. Wer Dropbox benutzt und sich über Google beschwert wegen Privatsphäre, hat da wohl so einiges nicht verstanden. Genauso die Leute die sich in Facebook Gruppen einklinken die dagegen sind das Facebook auch gelöschte Userdaten noch gespeichert hat.
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Wieso eigentlich Backups so oft erstellen?
        Android Handys sind Fehler frei, ist ja nicht Windows, denn da sind Backups wichtig. Ich mache ein Backup wenn ich ein neues Android aufspiele, sonst ist es unnötig so oft zu Backups zu erstellen. Außerdem halten Micro sd Karten Wasser stand, habe schon ausersehen eine mitgewaschen und nix ist passiert.

        es geht bei mir nicht um backups, sondern, dass ich meine bilder aufm PC haben will zum archivieren usw. das handy ist praktisch nur die digicam... ausserdem, wenn dir das handy geklaut wird oder dir in den gulli fällt, ist sowieso alles futsch
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Wieso eigentlich Backups so oft erstellen?
        Android Handys sind Fehler frei, ist ja nicht Windows, denn da sind Backups wichtig. Ich mache ein Backup wenn ich ein neues Android aufspiele, sonst ist es unnötig so oft zu Backups zu erstellen. Außerdem halten Micro sd Karten Wasser stand, habe schon ausersehen eine mitgewaschen und nix ist passiert.
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Backup auf die eigene Cloud wäre ja cool... aber leider ist zumindest bei meinem Synology NAS die funktion von Dropbox mit neu gemachten fotos nicht so konfortabel gegeben (man kommt nach hause, wlan im handy aktivieren, fertig) =(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079105
Panorama
Android-Backup kopiert WLAN-Passwörter im Klartext auf Google-Server
Wie jetzt bekannt geworden ist, speichert Google WLAN-Passwörter auf den Backup-Servern ohne Verschlüsselung ab. Sicherheitsexperten warnen schon seit längerer Zeit vor dieser Praxis, ein offizielles Google-Statement steht noch aus.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/WLAN-Passwoerter-Google-ANdroid-Server-Backup-1079105/
17.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Internet-Telefon2.JPG
news