Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von darkKO Sysprofile-User(in)
        Ich fand Dungeon Siege eigentlich recht gut... BloodRayne (1. Teil) fand ich auch net sooooo schlecht (*lechz* Kristanna Loken nackt !!! )...Seed war auch ganz solide (aba nur uncut)...alles andere war Müll...von Postal war ich am meisten enttäuscht...aus so nen Kultrashspiel hätte sogar ein Uwe Boll mehr rausholen können...
      • Von oveguma Kabelverknoter(in)
        Zitat von Kötermän
        Edeltrash?
        ROFL!
        Alles klar. Das heißt dann also ******** mit Sahnehäubchen oben drauf?
        Hast du mal richtigen Trash gesehen? Wohl kaum.

        Tut mir leid, ich hab mir den Film selbst angetan, und auch wenn ich immer mit Leuten drüber rede fällt sofort auf dass alle ansprechen wie toll sie es finden wie die Amerikaner dort durch den Dreck gezogen werden.

        Der Film ist einfach nur peinlich und von zig anderen Filmen, Serien usw kopiert (nichtmal Homage-mässig), und wie ich schon sagte wird nur von manchen ... akzeptiert weil er ihre Einstellung "unterstützt". Den Film aber deswegen gut zu nennen... Tja... dazu fällt mir nichtmal was ein.
        Ich werf einfach mal TROMA in den Raum...

        Übrigens sind es nicht alleine die Amerikaner die ihr Fett wegbekommen. Ich bin nicht so ein [...], der auf der Anti-Amerika-Welle rumreitet; ich bin ein Zyniker dem es gefällt wenn jemand Tabuthemen jedweder Couleur anschneidet. Die Szene im Freizeitpark zum Beispiel - falls du den Film tatsächlich gesehen haben solltest, wirst du dich daran erinnern - hätte sich so schnell niemand getraut. Das ist purer Trash! Die Minderheiten- und Religionswitze finde ich gelungen gerade weil sie so überzogen sind und der Film will auch nichts anderes, als den Zuschauer zu provozieren. Das ist ihm unmißverständlich gelungen, darum muss man ihn als Film tolerieren.

        Wie schon erwähnt, wenn man das Genre nicht mag oder sonst ein Problem mit dem Humor hat - meine Güte, jeder DVD-Player hat 'ne Eject-Taste. Aber einfach nur sagen "is' *******, alle die den glotzen haben eh ne Meise": kann's dann ja nicht sein.
      • Von Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in)
        Gleich am Anfang von Part 1 sagt er: "Ich bin Uwe Boll der BESTE Filmemacher der Welt...". Also so egoistisch ist dieser mensch. Far Cry: Hammer Game...Uwe Boll vermasselt die ganze FC story mit diesem Till Schweiger und sich selbst....Uwe hat wohl noch nichts von Steven Spielberg oder Peter Jackson gehört/gesehen...
        so ein Ar*******
        (so ist halt meine Ansicht)

        mfg
        Babylon-Ganja
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Stop Dr. Uwe Boll Petition
        unterschreiben

        mehr sag ich dazu nicht.
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Edeltrash?
        ROFL!
        Alles klar. Das heißt dann also ******** mit Sahnehäubchen oben drauf?
        Hast du mal richtigen Trash gesehen? Wohl kaum.

        Tut mir leid, ich hab mir den Film selbst angetan, und auch wenn ich immer mit Leuten drüber rede fällt sofort auf dass alle ansprechen wie toll sie es finden wie die Amerikaner dort durch den Dreck gezogen werden.

        Der Film ist einfach nur peinlich und von zig anderen Filmen, Serien usw kopiert (nichtmal Homage-mässig), und wie ich schon sagte wird nur von manchen ... akzeptiert weil er ihre Einstellung "unterstützt". Den Film aber deswegen gut zu nennen... Tja... dazu fällt mir nichtmal was ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669563
Panorama
Video-Dokumentation über den Kult-/Trash-Regisseur Uwe Boll
In einer 50-minütigen Dokumentation erleben Sie Deutschlands umstrittensten Regisseur hautnah - kostenlos und in voller Länge! Visiting Uwe ist eine einzigartige Begegnung, die nicht nur die zahlreichen Kritiker des Uwe Boll (Postal, Far Cry) staunen lassen wird - Avantgarde meets Trash.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Video-Dokumentation-ueber-den-Kult-Trash-Regisseur-Uwe-Boll-669563/
06.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/PromoBild.jpg
uwe boll
news