Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Exakt dasselbe bei mir.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Ich hatte auch noch nie Probleme gehabt, aber gut zu wissen.

        Also ich bin mit mein Power DVD 11 recht zufrieden.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Also ich hatte noch nie das Problem. ^^
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Was ein rumgefrickel

        Zitat von Christoph1717
        Auf jeden Fall hatte ich keine Lust mindestens 60€ in eine neue Player Software zu investieren.

        60 Euro für einen BR Software Player Ich hatte auch eine Playersoftware zu meinem Laufwerk dabei... Das Teil habe ich danach wieder runtergeworfen. Bloatware und der größte Müll (war PowerDVD).

        Zum Glück gibts da kostenlose Alternativen (und damit meine ich nicht Warez).
      • Von Christoph1717 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hatte mir relativ früh (müsste 2008 gewesen sein) ein gebrauchtes LG Super Multi Blue "GGC H20L" Laufwerk zugelegt, da es gerade günstig war.
        Zudem ist es wohl das einzige Modell das die exotische Kombination von DVD Brenner + HDDVD + Blu-ray Leselaufwerk hat.

        Unter Win XP war damals nicht dran zu denken (mit der mit gelieferten Playersoftware und dem Film Van Helsing HDDVD) einen Film Wiederzugeben ohne häufige Systemabstürze. Ich hatte es so satt, das ich es unter Win7 gar nicht mehr versucht habe.

        Auf jeden Fall hatte ich keine Lust mindestens 60€ in eine neue Player Software zu investieren.
        Für das Geld gibt es inzwischen ja schon einfache Blu-ray Player fürs Wohnzimmer ohne Software und Treiber Probleme...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855260
Panorama
Treiberprobleme
Einige User kennen das Problem vielleicht. Sie wollen eine Blu-ray abspielen, doch der Nvidia-Treiber macht Ihnen einen Strich durch die Rechnung. Das System stürzt ab und stellt ein Problem mit der nvlddmkm.sys fest. Das kann verschiedene Gründe haben. Einer davon hat mit veralteten Dateien zu tun, die der Nvidia-Treiber nicht immer überschreibt. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, könnte das folgende Prozedere Abhilfe schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Treiberprobleme-855260/
20.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Tipp_26__Heft_072_Auslagerungsdatei_verschieben.jpg
bugs,windows 7,nvidia
news