Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Nö, der D2 DAB ist mit digitalem Radio... Ist nochmal ne Extra Version vom D2^^
      • Von leorphee Sysprofile-User(in)
        soweit ich weiß ist der D2+ mit Digital Radio, welches ja bei uns kaum verbreitet ist. deswegen ist der D2 die bessere wahl.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Ja, dafür musst du halt nur die 2.xx Firmware statt der 3.xx installieren und den USB- Modus auf MTP schalten. Dann kannst du Zenses benutzen, das Programm scrobbelt dann zu last.fm - kannst ja mal gucken, ich bin in der Zenses Gruppe (link inner Signatur^^)
        Find ich witzig, aber nicht kaufentscheidend... der Zen X-Fi hatte auch schon das MTP- Protokoll und ich konnt den für last.fm nutzen
      • Von Sok4R Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von CentaX
        Uff, weiß ich nicht genau... 8gb garantiert, im offizellen Forum sagt sogar einer, 32gb würden funzen:
        D2 SD Card Discussion - iAudiophile.net Forums
        Angeblich klappts mit der D2+ Firmware 2.02 ... kann dazu aber nichts sagen, mein D2 ist auf 2.59 (3.59 ist die gleiche, nur mit anderen Features - ich brauchte jedoch den MTP- USB-Modus für Last.fm )
        Danke für die Info! 8GB reichen mir völlig, ich wechsel zu schnell meine Musik aus
        Wenn du sagt Last.fm - unterstützt dass der D2? ICh bin echt neugierig auf das Teil geworden, aber mangels Ferienjob wirds wohl so schnell nichts damit =/
      • Von silversliv3r Komplett-PC-Käufer(in)
        Ein riesiger Pluspunkt beim D2 gegenüber dem Zen ist, dass die SDHC integriert ist in die Library anders als beim Zen soweit ich das in Erinnerung hab...wie das beim Zen X-fi ist weiß ich allerdings nicht.
        Aber die Karten lohnen sich schon, denn ne 16 GB Karte kostet 25`€, wenn man sich dann nen 8 GB D2 holt, verdreifacht man den Speicherplatz glatt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687130
Panorama
Transcend MP860
Der neue Transcend MP860 ist mit einem 2,4” Farbdisplay und einer Vielzahl an Funktionen ausgestattet
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Transcend-MP860-687130/
12.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/TS4GMP860.jpg
Transcend, MP860, MP3-Player, Farbdisplay
news