Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Singler
        Das hätte ich zur WM gebrauchen können... verdammt


        Ok für unterwegs ... wer es braucht. Ich nutze das iPhone unterwegs eher als Navi. Zuhause habe ich eyeTV auf dem Rechner, so kann ich mein iPhone beim Baden oder anderen "Geschäften" oder notfalls auch in der Küche beim Kochen, als TV-Ersatz nutzen.

      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Das hätte ich zur WM gebrauchen können... verdammt
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        ich bin absolut antiapfel, aber das eiphone is nunmal DAS gerät, und nun haben die user auch noch tv an dem teil . mal schauen wann sowas für android oder win7 mobile kommt.
        das tv-dingens ist zwar nicht wirklich günstig, passt aber in die preisstruktur von appel und wertet meinermeinung nach die geräte deutlich auf.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        150€, ist klar :
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796560
Panorama
Tizi: DVB-T für Apple-Geräte
Hersteller Equinux aus München bietet mit Tizi einen kompakten TV-Hotspot für IOS-Geräte ala Iphone und Ipad an. Dieser bringt zusammen mit einer kostenlosen App DVB-T-Fernsehen auf die Apple-Geräte.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Tizi-DVB-T-fuer-Apple-Geraete-796560/
31.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/250.jpg
apple,multimedia,iphone 4,ipad
news