Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von krutoistudent Komplett-PC-Käufer(in)
        gut bin schon seit fast 6 jahren nicht mehr bei der telekom und habe es noch keine sekunde bereut
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        König?
        König bist du höchstens noch bis du den Vertrag unterschrieben hast. Danach eher der Fußabstreifer.

        Zitat von derP4computer
        Wenn man nicht gerade eine Rechtsschutzversicherung hat, wird so ein Verfahren vor Gericht eine ziemliche Nervensache.
        Das Urteil empfinde ich aber so als richtig, man hat es schon schwer genug mit den Unternehmen.
        Sehr richtig. Es müssten auch noch andere "Anreize" Geschaffen werden damit die Provider ihren Pflichten nachkommen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Richtig so, der Kunde ist ja schließlich derjenige der das Geld bringt und damit König ist. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das dort gleich wieder ein Fallstrick eingebaut wird in dem gut zu lesenden Teil, was sich wohl Kleingedrucktes nennt
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man nicht gerade eine Rechtsschutzversicherung hat, wird so ein Verfahren vor Gericht eine ziemliche Nervensache.
        Das Urteil empfinde ich aber so als richtig, man hat es schon schwer genug mit den Unternehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062450
Panorama
Urteil: Telefon-DSL-Anschluss darf bei Einschränkungen gekündigt werden
Der Bundesgerichtshof hat jetzt entschieden, dass Kunden einen bestehenden Telefon-DSL-Anschluss kündigen dürfen, wenn der neue Anschluss bei einem Provider-Wechsel nicht aus dem Netzwerk des ehemaligen Anbieters zu erreichen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Tefefon-DSL-Gerichtshof-Kuendigen-1062450/
26.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Internetzugang-Haushalte-Deutschland-DSL.JPG
news